-
Hallo Leute,
ich habe unerwartet ein Invite für ein OnePlus X in Onyx bekommen. Ich brauche das Gerät eigentlich nicht, aber ich habe es gestern aber mal bestellt, um den Invite nicht verfallen zu lassen.
Zusätzlich habe ich noch eine Originalhülle in "Black Apricot" bestellt.
Die Details zum Gerät sollten bekannt sein.
Erfahrungsgemäß sollte das Paket in etwa einer Woche bei mir sein.
Ich gebe das Set ungeöffnet zum Selbstkostenpreis (318,48 €) + 1kg Melitta Mein Cafe - Dark Roast (=12,99€) + Versand eurer Wahl ab.
Tauschen würde ich nur gegen ein Xperia Z3compact in schwarz in ungeöffneter OVP mit aktueller Rechnung.
Cheers
DerHocker
PS: Ich bin seit 2002 dabei und stehe bereits sehr oft in der Vertrauensliste
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für einen
Magenta M mit einem Z3compact ...oder einer Auszahlung ...oder beidem
-
Hallo,
der Telefon/DSL Vertrag (ISDN) von Bekannten ist gekündigt und läuft Mitte August aus. Gewünscht ist nun ein Vodafone Internet&Phone 16, ISDN wird nicht mehr benötigt. Es soll nur die Hauptrufnummer des Altvertrages portiert werden.
Klappt das alles so wie gewünscht und wann ist der ideale Zeitpunkt zur Bestellung?
Danke
DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich bin vom Sony Xperia Z1 Compact so überzeugt, dass die Gegenfrage erlaubt sei: Warum weitersuchen?
:top: Endlich mal ein Beitrag, der was mit dem Thema zu tun hat.
Z1compact und Z3compact hatte ich testweise mal gehabt, aber ich traue der Glasrückseite irgendwie nicht so richtig.
Was ich inzwischen noch gefunden habe, ist eine App namens "Snapshot", die die Kamera startet, wenn das Handy in einer bestimmten Position gehalten und gleichzeitig die Powertaste gedrückt wird. Ich werde mir mal das Moto G 2 (LTE) besorgen, und das mit der App testen.
-
Hier im Saarland habe ich (O2 Vertragskunde) seit drei Tagen bei manchen Gesprächen Eplus in der Anzeige (Razr i).
Einwahl ins Eplus-Netz per manueller Einwahl scheitert aber.
-
vodafrank
Da wäre ich auch sehr interessiert dran...
Danke
DerHocker
-
Der Vollständigkeit halber sei es vermeldet:
Mein Razr i hat heute KitKat bekommen. Das Update lief problemlos, bisher ist alles stabil.
Die Zeit wird zeigen, ob sich das Warten gelohnt hat.
Gruß
DerHocker
-
Damn it, tatsächlich...
Und dann auch noch im Titel :gpaul:
Ich bitte vielmals um Verzeihung und um Beachtung meiner eigentlichen Anfrage, nämlich der Suche nach einem Smartphone, welches eine dedizierte Kamerataste besitzt.
Mea culpa...
-
Hallo Leute,
ich habe mich von einem S5mini verabschiedet und bin im Moment wieder mit meinem Razr I unterwegs. Hauptgrund war die fehlende Kamerataste. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Begleiter, der auf jeden Fall eine dezidierte Kamerataste haben soll, die auch aus dem Standby die Kamera direkt aktiviert, so wie das beim Razr auch ist.
Daher die Frage: Welche aktuellen Geräte (Betriebssystem egal) verfügen über eine solche Kamerataste?
Eine erste Suche brachte mich auf
verschiedene Sony Geräte (Z1c, Z3c und viele mehr, vor allem aus der Z-Reihe)
Samsung Ativ 8s (schon älter)
einige ältere Nokia Windows Phones
???
Welche gibt es denn noch, die dieses Feature haben?
Danke
DerHocker
-
Mir wurde heute für meinen zu Ende April gekündigten Blue M (alt) folgendes Angebot gemacht:
O2 Blue M (neu) für 24 x 21,99€ ab sofort, Laufzeit Bis Ende April 2017.
Das ist bisher das beste Angebot, gemacht durch die Hotline 0800 irgendwas.
Meint ihr da ist noch mehr drin? Habe mir mal noch Bedenkzeit erbeten...