Beiträge von DerHocker

Der Vertrag endete am 1.1.16, d.h. Vodafone schaltete die Sim ab, wie bei jedem anderen Vertrag auch.

Am Montag wird dann wohl der neue Vertrag mit der alten Vodafonenummer nutzbar sein. Im Prinzip doch eigentlich alles logisch?

Was uns der TE jedoch vorenthält ist die Antwort auf die Frage, ob der Otelo Vertrag schon abgeschlossen ist, bzw. was als Vertragsbeginn vereinbart ist.

Für mich logisch: Otelo Vertrag beginnt erst am 4.1.16. --> Alles normal. Die Antwort auf die Ausgangsfrage wäre daher: Die Liebste ist nicht erreichbar, da sie keinen aktiven Vertrag hat. (Es sei denn, Vodafone hätte in CallYa umgewandelt, ist aber ja offensichtlich nicht passiert). Ab Montag dann unter der alten Nummer, aber eben bei Otelo.

Falls der Vertrag schon läuft, sollte eine vorübergehende Nummer aktiv und der Vertrag somit auch nutzbar sein (da der TE/ seine Frau ja sonst für etwas bezahlt, was noch nicht genutzt werden kann). Am Montag würde dann die portierte Nummer die vorübergehende ablösen.

Ohne weitere Infos vom TE kommen wir denke ich nicht weiter...

EDIT: Lesen hilft! Der TE hatte ja doch bereits geschrieben, dass der Otelo Vertrag am 4.1. beginnt. Somit hat sich der durchgestrichene Teil erledigt. Mea culpa :(

Hallo Leute,

ich habe ein MiBand (weiße LEDs, kein Pulsmesser) geschenkt bekommen, habe aber irgendwie keine Verwendung dafür. Ich habe das Band 1 Monat lang benutzt, daher finden sich auf dem Armband leichte, nur beim ganz genauen Hinsehen sichtbare, Gebrauchsspuren.
    Hervorzuheben ist der Akku: Ich habe das MiBand einmal aufgeladen und es hielt die ganze Zeit durch, also etwas über vier Wochen.

Ich verkaufe es, weil ich es einfach nicht brauche... :rolleyes: Aber ein nettes Gimmick ist es schon, und so günstig ;) :cool:
    Preis: 12 Euro inkl Versand (unversichert, versichert +4€)

Hi, danke für die Idee. Vielleicht werde ich der Kombination mal eine Chance geben.

Auf die 3G/4G Funktion könnte ich zur Not noch verzichten und das ganze via Tethering lösen. Habt ihr für diese Kombination aktuelle Empfehlungen? Irgendwie lassen so viele Herstelller die HDMI Buchse einfach weg... Kann so teuer eigentlich nicht sein, schließlich haben viele Billigtablets eine verbaut. :confused:

Hallo zusammen,

ich tue mich wirklich schwer etwas entsprechendes zu finden:

Ich hätte gerne ein aktuelles Tablet, d.h. mindestens mit Lollipop, welches

ein anständiges Display mit einer Diagonale von mindestens 8" hat,

eine Simkarte aufnehmen kann (3G reicht eigentlich, 4G natürlich nett)

UND (ganz wichtig!) einen HDMI-Ausgang hat.

Diese Kombination ist scheinbar wirklich schwer zu finden. Ich bin inzwischen sogar soweit, dass ich auch durchaus bereit bin, Geld in die Hand zu nehmen, wenn das Gerät denn wirklich passt. Gerade die Kombination Simkarten-Slot und HDMI ist scheinbar rar. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe!

Danke
    DerHocker

Hallo zusammen,

gestern kam das von mir bestellte OnePlus X Onyx mit Originalcover (Black Apricot) bei mir an.

Da ich kein neues Handy benötige, biete ich das gute Stück ungeöffnet an. Fotos kann ich gerne machen, wird aber recht unspektakular ;)

Zum Preis:
    Ich habe bezahlt:
    OnePlus X in Onyx (EU Version) 269,00€
    Black Apricot Case 24,99
    Shipping 24,49€

Gesamt: 318,48€

VB 320€ INKLUSIVE versichertem Versand

Gruß
    DerHocker