-
Hi zusammen,
eigentlich sagt der Betreff alles aus. Zur Zeit gibt es ja viele Angebote zum All-In L mit Multicard und 4GB Daten, aber mit dem Z5compact habe ich bisher noch kein gutes gefunden. Daher meine Anfrage hier.
Der Vertrag soll Ende diesen Monats beginnen, meine Rufnummer soll von Drillisch portiert werden.
Ich freue mich auf Angebote
DerHocker
-
Was kostet denn in dem Tarif eine zweite Simkarte?
Danke
DerHocker
-
Preissturz! :eek:
80€ mit Versand!
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein ZTE Blade S6 in weiß. Das Gerät habe ich seit Ende November letzten Jahres. Angeschafft wurde es, um mal Dual-Sim und 5 Zoll auszuprobieren. Leider ist es mir dann doch zu groß gewesen und ich bin wieder zurück zu meinem Galaxy Alpha. Dual-Sim funktioniert, aber eine wirkliche Verwendung habe ich dafür nicht.
Daher war es nur wenige Tage in Gebrauch, nichtmal eine Woche lang, und liegt seit dem ungenutzt in seiner Verpackung. Der Zustand ist daher sehr gut, hinten klebt sogar noch die Folie drauf, vorne habe ich bereits vor der ersten Verwendung eine Schutzfolie aufgeklebt.
Außerdem ist ein schwarzes SlimCase dabei.
Da es es zu schade ist, um es hier verstauben zu lassen, möchte ich es gerne hier verkaufen.
Preisvorstellung: 100€ inklusive versichertem Versand
DerHocker
-
Gab es eigentlich für die Verletzungen von Holger Badstuber jeweils einzelne Threads oder wurde das in einem Sammelthread zusammen gefasst? :confused:
-
Danke für den spitzenmäßigen Ablauf an
Semmal
-
To whom it may concern:
Ich habe mir jetzt bei einem Chinaversand ein Tablet namens Cube T8 geordert, welches auch gestern ankam. Kostenpunkt waren etwa 94€ und es hat HDMI, LTE, Dual Sim und Android 5.
Der erste Eindruck ist bisher ganz gut. Läuft flüssig, bucht sich ins Netz ein und der HDMI Anschluss funktioniert.
Einziger, aber deutlicher Wermutstropfen: Beim Einstecken der HDMI-Kabels geht der Bildschirm des Tablets aus :confused:
Das macht die Bedienung von da ab zum Blindflug. Ich denke aber damit kann ich leben.
DerHocker
-
[ALLE WEG]
Heute morgen waren in meinem Postfach 3 OnePlus X Invites, gültig ab heute für 7 Tage.
Ich würde euch einfach die Invite-Email weiterleiten, da steht alles drin.
First come, first serve
Gruß
DerHocker
-
tertldd
Wie ging die Sache denn jetzt aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Also Miracast bzw. MHL bekommst Du noch. Dann kannst Du auch zum Sony Xperia Tablet Z LTE greifen. Das bekommst Du in eBay wirklich günstig, weil sehr gut – habe ich selbst. Wenn Du Dir das Sony Xperia Z2 Tablet LTE holst, ist sogar Android 6 in Aussicht gestellt. Ansonsten halt ein Samsung GALAXY Tab …
Oder Du holst Dir ein Tablet von LG oder Amazon, halt mit Slimport …
Wobei ich auch ein paar mit eigen-gebastelten HDMI-Adapter finde …
Hi, danke für die Empfehlungen. Leider scheinen viele der Geräte, die die Suchmaschinen bei einer Suche nach "HDMI" ausgeben gar keinen HDMI Port zu haben, beispielsweise die ganzen Samsung Tab Geräte...
Ich bin im Moment drauf und dran mal einem China-Tablet eine Chance zu geben. Da gibt es die Kombination häufiger und auch mit, auf dem Papier, durchaus sehenswerter Ausstattung.