-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Google Chromecast der 2. Generation (in schwarz) bestellt, benötige ihn nun aber doch nicht.
Er wurde einmal ausprobiert, er funktioniert einwandfrei. Danach wurde er resettet und wieder eingepackt. Daher ist er absolut neuwertig. Rechnung von Mitte April 2017 gibt es mit dazu.
Preis: 33€ mit versichertem Versand
DerHocker
PS: Ich stehe schon zigmal in der Vertrauensliste.
-
Irgendeine Klage, die irgendwann in ein Verfahren mündet und irgendwann mit einem Urteil abgeschlossen wird, hat ja für so ein Möbelhaus null Außenwirkung.
Was Möbelhäuser aber gar nicht mögen, ist wenn man denen mal ankündigt, die lokale Presse anzurufen. Vielleicht ist das ja öfter passiert und es gibt noch mehr Betroffene. Das ist auch nicht die feine englische Art aber wer Wind sät...
Außerdem gibt es noch die Verbraucherzentralen, die in solchen Fällen auch schon Eindruck auf das Möbelhaus machen können.
-
Hallo zusammen, :cool:
da doppelt gekauft biete ich hier eine unbenutzte
Bose Soundlink Mini II in schwarz (carbon)
Sie ist wie aus dem Laden, d.h. in ungeöffneter Originalverpackung. Die Rechnung von heute (MediaMarkt) ist natürlich dabei.
Preisvorstellung: 160€ + Versand
Denkt daran, dass ihr auch noch 10€ Cashback von Bose bekommen könnt. :top:
DerHocker
PS: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Und hoch
Neuer Preis: 100€
-
Hallo,
ich habe hier ein praktisch unbenutztes Wileyfox Swift in schwarz liegen.
Ich hatte es als Übergangshandy bestellt. Das andere neue Handy kam aber schneller als gedacht, so dass das Wileyfox zwar ausgepackt und auch mal angeschaltet wurde, aber das Haus nie verlassen hat. Daher hat es keine Gebrauchsspuren, noch nicht mal telefoniert wurde damit.
Zubehör, OVP natürlich komplett und mit Rechnung vom 27.08.2016.
Preisvorstellung: 110€ inkl. versichertem Versand
Gruß
DerHocker
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine bessere Hälfte ein Moto G (2. Generation) mit LTE.
Der Zustand sollte gut sein und der Preis vernünftig
Ich freue mich auf eure Angebote!
DerHocker
-
So, bei mir kam gestern alles an. :top:
"Alles" heißt: ein Pappumschlag mit einem Anschreiben von Handyflash und die zwei Simkarten.
Bei O2online scheint erstmal alles richtig hinterlegt zu sein, also insgesamt 27€ Rabatt (15€+12€) für die volle Laufzeit.
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ist es normal, dass nur eine SIM im Kundenkonto angezeigt wird, obwohl das Angebot ja mit 1 Multi-SIM ist? Oder liegt da ein Eingabefehler vor?
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
ja das ist normal,du bekommst 2 simkarte
Handyflash:
Bei mir ist die 1. Multicard mit 4,99€ aufgeführt, ganz oben steht jedoch auch "1 Multicard kostenlos", sodass ich denke, dass das bei der Rechnung wieder abgezogen wird, richtig?
:top:
-
Der Ablauf meiner Bestellung bisher:
Gestern (Dienstag) vormittag bestellt, bis mittags alle Unterlagen hin geschickt.
Noch am gleichen Tag Eingangsbestätigung, Nachricht über Aktivierung, Willkommensmail von O2, Bestätigung der Portierung von O2 und vom Altanbieter, abends sogar noch Versandbenachrichtigung.
Heute gab es dann die Mai! Von DPD, dass das Paket morgen ankommt.
Also bisher absolut vorbildlich und sehr schnell.
:top:
Edit: Das Paket kommt nicht von DPD sondern von DHL.... :gpaul:
-
Super Angebot genau zur richtigen Zeit für mich! :top:
Wird bestellt!
-
Hat das jemand in der letzten Zeit abgeschlossen und kann sagen, ob die Multicard sich nachträglich kostenfrei zubuchen lässt?