Bei mir geht seit einem Neustart heute morgen VoLTE![]()
![]()
WLAN Call könnte ich noch nicht probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht seit einem Neustart heute morgen VoLTE![]()
![]()
WLAN Call könnte ich noch nicht probieren.
Meine SIM wechselt bei Telefonaten auch von LTE zurück ins 2G Netz.
Aber es scheint ja nun wirklich anzulaufen![]()
Auch hier kein VoLTE.
Bei mir funktkioniert der Login jetzt wieder.
@thommy74
Ich denke noch niemand hat VoLTE, sonst stünde das bestimmt hier
Meine Sim kann es jedenfalls noch nicht.
In der Tat ist das für mich als Nutzer von Kaufland mobil die wichtigste Frage überhaupt.
Leider muss ich mich immer seitenweise durch die Pfennigfuchser Posts lesen um zu merken, dass es immer noch nichts Neues gibt.
Aber ok, der Thread ist ja nicht eingeschränkt auf ein Thema.
Vielleicht sollte jemand einen Kaufland Mobil - Einführung VoLTE Thread eröffnen.
Oder alternativ einen Kaufland Mobil - Guthaben Klassifizierungs-, Übertragungs-, Cent-Einsparungs-, Bonusmaximalausnutzungs- und Lebenslange-Kartengültigkeit-mit-Startguthaben-Thread eröffnen.
Schon erstaunlich, was manche hier an Energie und Lebenszeit investieren. Respekt.
Und hoch.
Preis ist VB ![]()
Hallo!
Ich habe mir ein Pixel 4a in schwarz (128GB) gekauft, möchte aber doch lieber bei meinem alten Phone bleiben.
Vom ersten Auspacken an war es von einer Spigen Schutzhülle (durchsichtig) und einem Spigen Schutzglas geschützt. Das Glas bleibt drauf, ein weiteres("Align Master") ist noch als Ersatz dabei.
Das Handy wurde aber auch kaum benutzt und hat die Wohnung praktisch nicht verlassen.
Eine Rechnung für das Handy ist dabei und OVP und originaler Lieferumfang natürlich auch.
Preislich dachte ich aufgrund des hochwertigen Zubehörs an 299€ inkl. Versand
Ich stehe hier mehrfach in allen möglichen Vertrauenslisten.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends, Versand versichert.
Abholung im Saarland (HOM/NK) möglich.
LG DerHocker
Ist erledigt, danke.
Der Thread kann geschlossen werden.
Hallo zusammen,
ich habe den Versuch gewagt, von Android auf iPhone umzusteigen und gebe es auf ![]()
Ich habe am Freitag, 26.3.21 (heute vor 3 Tagen) das iPhone Mini 64 GB in schwarz gekauft und iOS hat mich seither in den Wahnsinn getrieben. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr Android-geprägt.
Zum Gerät selbst:
Verkauf wirklich nur, da ich mich mit iOS nicht anfreunden kann. Die Größe des Gerätes, selbst mit Hülle ist ein Traum.
Ich verkaufe also
für faire 650 Euro plus versichertem Versand nach Wahl (bitte den Warenwert >500€ beachten).
Eine Abholung im Saarland (Saar-Pfalz-Kreis oder Kreis NK) ist auch möglich.
Ich bin hier seit 2002 aktiv und stehe auch zigmal in verschiedenen Vertrauenslisten.
Viele Grüße
DerHocker
Heute wurde mein Tarif M verlängert. Als ich um 6 Uhr in die Kaufland-mobil App schaute, waren von 5GB nur noch 4,9GB vorhanden. Ein Blick in die App "My Data" zeigte, dass ich in der Nacht keine Daten über das mobile Netz verschickt habe (mein iPhone hat bei mir zu Hause eine WLAN-Verbindung).
Kann das seine Richtigkeit haben, dass 0,1GB innerhalb 6 Stunden verschwunden sind, auch wenn "My Data" anzeigt, dass keine Daten in den 6 Stunden verbraucht wurden?
Ich tippe da auf Rundungstoleranzen. Ich denke nicht, dass die Anzeige exakt rundet, sondern würde die Anzeige wegen so interpretieren, dass die 5GB nicht mehr ganz voll sind.
Aber ob jetzt 0,1GB fehlen oder vielleicht nur 0,1MB gibt möglicherweise die "Auflösung" der Anzeige gar nicht her.
Ein doppeltes Weihnachtsgeschenk. Deshalb möchte ich eines hier verkaufen:
Ein original MiBand 5
- mit Rechnung
- Farbe schwarz
- nie geöffnet, d.h. in versiegelter OVP
Preis 25€ inkl. Versand (unversichert im Luftpolsterumschlag), versichert gg. Aufpreis.
Ich stehe mehrfach in jeder Vertrauensliste und bin schon ewig bei TT dabei.
LG DerHocker