-
Ich hole den Thread nochmal hoch, in der Hoffnung, dass evtl. doch noch irgendein Angebot hereinflattert
Zur Klarstellung:
Es geht um eine VVL in einen Blue L mit einem iPhone 6 64GB spacegrey. Der Studentenvorteil kann dabei auch entfallen, solange das Angebot stimmt.
Gruß
i. A. DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Hallo,
suche eine app, die zeitraffer-/intervallaufnahmen ermöglicht.
[small]Ideal wäre wegen stromverbrauch, wenn dabei das display nicht jedes mal eingeschaltet würde.[/small]
Gibt es eine app, die das kann ?
(suche eine solche app sowohl für android als auch für windows phones (lumia))
Alles anzeigen
Die App "Lapse It" kann das alles. Die gab es ein paar mal sogar kostenlos, jetzt gerade leider nicht. EDIT bis Samstag wieder kostenlos über Amazon
-
Ok, solange das Angebot stimmt, kann auf den Studentenvorteil verzichtet werden.
-
Ich hätte gerne Angebote für eine VVL von
O2 Blue Select (Mit Studentenvorteil) in
O2 Blue L (mit Studentenvorteil) mit einem iPhone 6 64GB spacegrau
Der Vertrag ist in der automatischen Verlängerung.
Freue mich auf Angebote
DerHocker
-
Einen Eintrag von mir für
mkg
Netter Kontakt und super schneller Versand.
Gerne wieder!
-
Was lange währt wird endlich gut.... (?)
Die Verteilung des KitKat-Updates für das Razr I soll Anfang Oktober diesen Jahres anlaufen:
Link
Vielleicht hat sich das Warten ja wirklich gelohnt...
Edit:
Hier noch das offizielle Statement bei Facebook:
Link zu Facebook
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, danke!
-
Hallo und danke an alle Tippgeber,
der Vodafoneshop meines Vertrauens hat mir ein Xperia Z (ohne 1) für 170€ angeboten.
Geht das noch als Schnapper durch?
-
Hallo,
meine bessere Hälfte hat zur Zeit einen O2 Select mit O2-, und Festnetz, Daten- und SMS-Flat und 100min in alle Netze für 20€ im Monat. Der Vertrag ist zu Juni '15 gekündigt. Nun hätte sie gerne eine Allnet-Flat, d.h. der Blue M wäre für sie interessant.
Der Chat hatte Verlängerung um 24 Monate angeboten (d.h. insgesamt 32 Monate Bindung!), die ersten 12 Monate 21,99€, ab dann 24,99€. Wir haben abgelehnt. Maßstab ist mein Blue M aus 2013 für 21,99€ über die volle Laufzeit.
Wie würdet ihr denn weiter vorgehen?
DerHocker
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Streiten lohnt sich nie, aber hier sind doch auch Leuete von O2 im Forum unterwegs, einfach mal nett nachfragen.
seaman100
Gute Idee, werde ich mal versuchen. Welche User sind das denn nochmal gleich? Ich hab versucht Beiträge zu finden, war aber erfolglos...