Beiträge von DerHocker

Ich biete hier eine neuwertige Google Pixel Watch LTE in Matte Black / Obsidian

Sie war bei einem Bekannten eine Zugabe bei einem Pixel 7 Pro und kam im Frühjahr an.

Er hat sie 2 Tage getragen und dann wieder eingepackt. Ich habe sie ihm aus Interesse abgekauft, bleibe jetzt aber bei meiner bisherigen Uhr.

Benutze habe ich sie etwa 3 Tage gelegentlich, ausschließlich Zuhause.

Zustand folglich sehr gut, für mich gibt es keine erkennbaren Gebrauchsspuren.

Bilder gerne auf Anfrage.

Ich würde sie für 115€ inkl. Versand abgeben.

Zu meiner Person:

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei TT und habe schon oft und viel hier gekauft und verkauft...:)

Ich biete hier aus einem Vertragsabschluss ein neues, ungeöffnetes

Google Pixel 6a

128GB

in der Farbe Chalk White

an.

Die Rechnung ist mit dabei (Rechnungsdatum 25.11.22).

Es gibt 24 Monate Herstellergarantie, dies ist auch auf der Rechnung ausgewiesen.

Preis: 280€

Ich schätze euer beider Beiträge in der Regel sehr.

Ich habe jetzt "zwangsläufig" den ganzen Quatsch hier mitgelesen und muss mich hier mal auf Franks Seite schlagen.

Der gute Chicolino hat eine kontroverse Behauptung aufgestellt, die ich auch für fragwürdig halte, und verrennt sich nun in einem kindischen Trotz, der mir schon fast Trump-esque erscheint.

Ich gehe da auch voll mit Frank wenn er sagt, dass man eine Behauptung auch belegen können sollte.

Mindestens zwei Personen glauben dir die Behauptung nicht, weil es keinen Beleg dafür gibt und somit für uns keinen Grund dir zu glauben. Du willst, dass man dir glaubt, also liegt der Ball bei dir.

Wenn du sagst, es gäbe Belege wäre es im Sinne eines gesitteten Streits, wenn du die auch vorlegst.

Und die Forderung nach Entlohnung ist meines Erachtens nur ein Manöver, um von deinen eigentlichen Problem abzulenken, dass es diese Belege gar nicht gibt.

Just my two cents

Hat eigentlich jemand mal das durch das nervenaufreibende Hin und Her gesparte Geld mit seinem Stundenlohn und/oder der darauf ver(sch)wendeten Lebenszeit und/oder der Zeit mit der Familie gegengerechnet?

Würde mich mal interessieren....

Aber wir wären doch alle nicht Mitglied hier im Forum, wenn wir nicht bei einem brauchbaren Angebot zu einem Discounter wechseln würden, der dann eben 5G anbietet.

Uns liegt doch persönlich nichts an Kaufland Mobil.

Sobald es ein für den einzelnen passendes Angebot gibt, sind wir doch auch wieder Ex-Kunden von Kaufland Mobil.

Genauso sind viele, unter anderen anderem ich, einmal Kunden bei Kaufland geworden:

Telekom Netz, LTE für mich schnell genug, 5G brauchte ich nicht, Paketpreise passten und natürlich die 50€ Wechselbonus.

Aber wenn es woanders "schöner" ist, nix wie hin.