Beiträge von (-John-Doe-)

Wie sehen eure Erfahrungen mit Zubehör von Fremdherstellern aus?
    Bei Ebay gibt es recht günstige Miniantennen; ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine für mein v525 zu holen; weiß allerdings nicht, wie die Qualität der Dinger ist... benutzt jemand schon so ein Teil?

Bin auch am überlegen, ob ich mir eine günstige Tischladestation holen soll, bin mir aber auch hier nicht 100% sicher, ob die Qualität stimmt...

Was meint ihr; würdet ihr prinzipiell die Finger von Fremdanbietern lassen und beim (teuren) Originalzubehör bleiben, oder kann man das Zeug in der Regel ohne große Bedenken kaufen?

Nein, es sind keine Löcher darunter....genau das stört mich im Nachhinein ja auch so. Man sieht eben deutlich, wo das Logo war.
    Eingefräst ist aber nichts...
    Wenn du willst, kann ich dir zwei kleine Fotos schicken, wie es jetzt aussieht...wie gesagt; ich persönlich bereue es, das logo entfernt zu haben... :(

Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Motorola V525 geholt und bin eigentlich recht zufrieden damit... nur dieses dumme Vodafone-Logo stört meinen Sinn für Ästhetik, weil es einfach nicht mit dem blauen Design harmoniert...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das hässliche Ding zumindest auf de Aussenseite zu entfernen? Bei näherem Betrachten, bzw. Befühlen, könnte man fast meinen, dass es sich um eine Art Aufkleber handelt, ich will aber nicht in Gefahr laufen, mein Handy zu verkratzen...

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, das Logo zu entfernen? Wenn ja, wie?

Bin für jede Hilfe dankbar...