Beiträge von lastica

Ah ok habs jetzt auch gelesen mit den 15€ hardwarezuschlag.

drueckerdruecker:

Wo genau gibts das Iphone für 660€ inkl. Internetflat? kannst du mir nen link geben?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh, und was sind jetzt bitte für Konditionen bei dem ebay-Angebot dabei?

Mal ne Frage an euch alle: Von welchem ebay-Angebot redet ihr alle???? Ich hab kein ebay-Angebot hier reingestellt.....

ja diese rechnung wäre der hammer dann würd ich mir mehrere Iphones mit diesen Vertägen machen :D

Ich glaube aber eher, dass es so ist, dass bei diesem Vertrag so ne Art Hardwarezuschlag von 30€ jeden monat(natürlich nicht kündbar) inbegriffen ist, also die +30 die im Angebot stehen.

Zusätzlich zahlt man 10€ für die Internet flat,die man ja jetzt auch als 24-Monatsvertrag abschließen kann bei Base, und kriegt die Base Flat wohl einfach oben drauf oder so keine Ahnung.

Monatl. Fixkosten sind ja 40€, steht ja bei dem Angebot.

so habe ich das jetzt verstanden.

Wären dann 24x40€= 960€ aber inkl. BaseFlat + InternetFlat

Oder ist es ganz anders? Ist jemand von Handyagent24 vielleicht hier? kann da mal jemand Stellung beziehen?

Guten Abend liebe TT-ler!

Habe dieses Angebot gefunden.

Tarifname: BASE Mein Base +30

Tarif Details
    Monatliche Fixkosten 40,00 €
    Anschlusspreis einmalig 0,00 €

Hauptmerkmale
    inkl. BASE Flat: Kostenlos telefonieren & simsen zu BASE/Eplus inkl. Internet Flat: Kostenlos Surfen mit dem Handy

Gratis Option Sie haben die Wahl!
    SMS Allnet Flat: Kostenlos simsen in alle Netze oder Festnetz Flat: Kostenlos telefonieren ins Festnetz

Apple iPhone 4 16GB Schwarz mit BASE Mein Base +30 Inkl.
    19% MwSt - Versandkostenfrei. € 0.00**

Was haltet ihr davon?

Ich möchte keine Werbung oder sonstiges für die Firma oder das Angebot machen!!
    Ich möchte nur eure Meinung gerne dazu wissen und ob es da einen Haken geben kann/muss?

Das hört sich doch nach einem super Angebot an, oder?!

Falls es das falsche Forum hier ist, bitte verschieben!

Schöne Grüße

Mal ne Frage:

Glaubt ihr, dass es zu Weihnachten gute Angebote mit dem I-phone 4 geben wird?
    Ob mit oder ohne Vertrag. Ich denke da vielleicht an mediamarkt und konsorten. oder auch von den Händlern hier im Forum? Vielleicht könnten die Händler etwas dazu sagen.

Weiss jemand vielleicht wie es mit Base aussieht?

Falls die Frage irgendwie dumm erscheint, dann entschuldigt mich, kein grund mich anzugreifen ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wie wäre es, wenn Du Dich parallel auch ein wenig anstrengst und mal das Vertragsanfragen- oder das Werbeforum durchforstest?

ich denke schon, dass man da durchgeschaut hat, jedoch sind die Angebote in den Foren, sagen wir es mal so, ausbaufähig.
    Der Ersteller des threads hätte sonst nicht diesen thread gestartet.

Aber falls wir was übersehen haben, kannst du uns ja auf ein super Angebot hinweisen :top:

Schließe mich der Suche an.

@ lumpinho: Erst mal egal welches Netz, hauptsache halt so günstig wie möglich.Als nächstes wäre für mich persönlich das Eplus netz interessant.

Also macht mal bitte Angebote!

Wie gesagt, mein Vertrag ist gekündigt! Hab keine Rufnummer mehr, es geht hier um einen Neuvertrag!
    Was kannst du mir für ein Angebot machen, wenn ich Base Flat und InternetFlat nehme?
    HTC HD mini,
    HTC Wildfire,
    Nokia N97 Mini,
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

für diese handys?

ashop.tv:
    wenn ich Mein Base iFi nehme + Base Flat(also ohne Festnetz), was würden das
    HTC HD mini,
    HTC Wildfire,
    Nokia N97 Mini,
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

jeweils kosten?

danke!

Hallo,

mein alter Base -Vertrag ist jetzt gekündigt und bin auf der Suche nach nem neuen base angebot.

Also ich suche mein Base mit festnetz+Eplus(base usw.) Flat, eventuell Internet Flat S. oder den alten Base2.

Sollte also so 20-25€ im Monat kosten. Bin Student als Anmerkung.

Entweder Auszahlung wenn möglich oder mit handy, hab mich aber auf keins festgelegt,aber so bis 100€ leg ich drauf.

So ich warte auf Angebote :)