Beiträge von lastica

Ah ok das ist ja super!
    Noch eine Frage habe ich und zwar, falls es mal Probleme geben sollte,hier bei mir in der Nähe gibt es einen Ashop.tv -shop. Kann ich mich an die wenden, falls es nach Abschluss des Vertrages noch fragen oder so geben sollte? Kannst gerne auch per PN antworten!

Danke

schöne Grüße

Hallo!

Wenn ich Ifi +15 nehmen und dazu die BaseFlat sowie die Festnetzflat,heisst das, diese BaseFlat und die FestnetzFlat bleiben dann 24 Monate lang und ich kann sie nicht kündigen?

Die BaseFlat behalte ich auf jeden fall, nur die Festnetzflat brauche ich nicht so dringend, weshalb ich am überlegen bin, sie dazu zu nehmen.

Wenn ich also Ifi+15, die BaseFlat und die FestnetzFlat nehme, was würden diese Handys noch an Zuzahlung kosten?

I-Phone 4 16GB

HTC HD Mini

HTC 7 Mozart sowie Trophy

Hallo lieber ashop!

war mal auf deiner seite und hab mal was gefunden und zwar folgendes:

Bei diesem Angebot, muss ich im ersten Monat die 3 Optionen BaseFlat, FestnetzFlat sowie die InternetFlat buchen und kann sie dann nach einem Monat kündigen? oder bin ich dann mit den 3 Optionen erstmal 24-Monate lang gebunden?

Gilt dasselbe auch beim Tarif BASE Mein Base Doppelflat [+ 10,- €] ** ?

da steht nämlich unter Punkt 82,Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss ist bei Tarifwahl mit Hardwarezuschlag nicht möglich.
    Heisst das also bei dem Tarif mit +10 dass ich die Optionen nicht monatlich kündigen kann?

danke für die Antworten!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gar nichts. Der Kaufvertrag würde dann nichtig sein.

Ok danke für die Auskunft! dann werd ich mal zuschlagen und hoffen dass es klappt

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn Base den Kaufvertrag, z.B. wegen Preisirrtum anficht, dann musst du im Umkehrschluss auch nicht den vollen Preis bezahlen.

Nicht den vollen preis zahlen heisst also den irrtümlichen angegeben Preis muss dann zahlen oder gar nix?

Mal ne Frage

falls Base/Eplus sagt, dass Angebot ist nicht rechtsgültig oder so, und man hat bestellt,
    kann man das dann stornieren, ohne dass es da Probleme gibt und man denn normalen preis bezahlen muss oder sonstwas?