Hat schon jemand bestellt oder so?Und kann vielleicht ein bisschen berichten?
Wie ist es mit den Lieferzeiten jetzt? Der thread ist etwas versunken, obwohl ich das Angebot schon super finde! :confused:
Beiträge von lastica
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,nein, nur das iFi Band (mtl. 15 €) ist fix für 24 Monaten. Die Optionen kannst du weiterhin kündigen!
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + die Optionen = 309 €* einmalige Zuzahlung
HTC HD Mini mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + die Optionen = 1 €* einmalige Zuzahlung
HTC Mozart (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + die Optionen = 1 €* einmalige ZuzahlungViele Grüße
Ah ok das ist ja super!
Noch eine Frage habe ich und zwar, falls es mal Probleme geben sollte,hier bei mir in der Nähe gibt es einen Ashop.tv -shop. Kann ich mich an die wenden, falls es nach Abschluss des Vertrages noch fragen oder so geben sollte? Kannst gerne auch per PN antworten!Danke
schöne Grüße
-
Hallo!
Wenn ich Ifi +15 nehmen und dazu die BaseFlat sowie die Festnetzflat,heisst das, diese BaseFlat und die FestnetzFlat bleiben dann 24 Monate lang und ich kann sie nicht kündigen?
Die BaseFlat behalte ich auf jeden fall, nur die Festnetzflat brauche ich nicht so dringend, weshalb ich am überlegen bin, sie dazu zu nehmen.
Wenn ich also Ifi+15, die BaseFlat und die FestnetzFlat nehme, was würden diese Handys noch an Zuzahlung kosten?
I-Phone 4 16GB
HTC HD Mini
HTC 7 Mozart sowie Trophy
-
Hallo lieber ashop!
war mal auf deiner seite und hab mal was gefunden und zwar folgendes:
ZitatTarifname: BASE Mein Base Doppelflat [SIM only] **
So besonders wie du:
Mein Base inklusive Festnetz- & Base-Flat und inklusive Internet Flat!
Übersicht monatliche Kosten
Grundpreis 0,- €
Optionspreis Base Flat 10,- €
Optionspreis Festnetz Flat 10,- €
Optionspreis Internet Flat 10,- €
Gerätezuschlag 0,- €
Inklusiv Leistungen
Flatrate ins dt. Base Netz
inkl. Flatrate ins dt. Festnetz
inkl. SMS-Flat zu Base
inkl. Internet Flat inkl.
......Bei diesem Angebot, muss ich im ersten Monat die 3 Optionen BaseFlat, FestnetzFlat sowie die InternetFlat buchen und kann sie dann nach einem Monat kündigen? oder bin ich dann mit den 3 Optionen erstmal 24-Monate lang gebunden?
Gilt dasselbe auch beim Tarif BASE Mein Base Doppelflat [+ 10,- €] ** ?
da steht nämlich unter Punkt 82,Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss ist bei Tarifwahl mit Hardwarezuschlag nicht möglich.
Heisst das also bei dem Tarif mit +10 dass ich die Optionen nicht monatlich kündigen kann?danke für die Antworten!
-
OK danke für die Antwort!
Kannst du viellecht sagen oder voraussagen, ob es dieses Angebot im Dezember auch so geben wird?
-
Hallo!
mal ne Frage so nebenbei:
Wirds zu Weihnachten vielleicht irgendwie kracher angebote geben?
Also Ein Angebot, dass dieses hier übertrifft? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gar nichts. Der Kaufvertrag würde dann nichtig sein.Ok danke für die Auskunft! dann werd ich mal zuschlagen und hoffen dass es klappt
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn Base den Kaufvertrag, z.B. wegen Preisirrtum anficht, dann musst du im Umkehrschluss auch nicht den vollen Preis bezahlen.Nicht den vollen preis zahlen heisst also den irrtümlichen angegeben Preis muss dann zahlen oder gar nix?
-
Mal ne Frage
falls Base/Eplus sagt, dass Angebot ist nicht rechtsgültig oder so, und man hat bestellt,
kann man das dann stornieren, ohne dass es da Probleme gibt und man denn normalen preis bezahlen muss oder sonstwas? -
Hallo
sorry hab den ebay link nicht gesehen beim link auf den anderen thread
jetzt kapier ichs.Trotzdem darf weiter diskutiert werden