Beiträge von lastica

Re: Re: Iphone aus USA?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das glaubst Du nicht wirklich, oder? :gpaul:

Glauben nicht, aber dass es nur in verbindung mit einem vertrag gilt, habe ich nicht gesehen.
    trotzdem kannst du dir den hier :gpaul: sparen :rolleyes:

Zitat

Ab $ 199 mit Zwei-Jahres-Vertrag... Und dass Du den als in Deutschland Lebender bekommst, wage ich zu bezweifeln ;)

Ok habs jetzt auch mitbekommen, dass apple nicht ans Ausland sendet.

Kann man schließen! Danke

Hallo!

habe mal einfach so bei apple.com ein iphone 4 16GB ausgewählt. Da kostet es ja nur 199 Dollar!

Kann man das irgendwie von dort bestellen und es nach deutschland versenden lassen? Oder kann man die Geräte in Deutschland(Europa?) nicht benutzen oder so?

Ist vielleichtne doofe Frage für euch aber ich habe keine antwort auf diesed Fragen, deswegen frage ich euch

danke!

Sorry mal ne Frage,was genau meinst du, wenn du von der Krokofarm redest?
    Danke

Guten Abend!

ich habe eine Frage und zwar:

Ich habe hier auch bestellt mit nem HTC HD Mini ohne Zuzahlung.
    Auftrag und Auftragsnummer habe ich auch schon erhalten,habe aber noch nicht die unterlagen unterschrieben per post zugeschickt(Gott sei dank wahrscheinlich).

Ich weiss aber nicht ob schon beide Verträge aktiviert wurden, 321mio antwortet nicht auf e-mails.

Sind die Verträge jetzt aktiviert, obwohl die ich die Unterlagen noch nicht zugesendet habe, und dabe ich jetzt auch nen Schufa-Eintrag durch die Stornierung?

Wäre nett, wenn mir jemand ne Antwort geben kann, der sich da auskennt.

Ich möchte nämlich noch auf jeden fall einen Base-Vertrag machen, da es für mich am besten passt, da fast alle, die ich anrufe, eplus/base haben und es sich für mich am besten lohnt.

Edit: Ich habe bislang keine Stornierungs-Mail von 321mio erhalten! Noch antworten er auf fragen per email.

Danke!

Schöne Grüße und eine gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    Hallo,
    sind 2 Verträge einmal HTC HD MINI und die zweite Karte kannst du ja dein altes Handy nutzen ;-)
    Ist ok, gibt ein Gratis-Handy dazu, schreib in der Mail:
    HTC HD MINI + LG 101 :-)

ok?

Yuhuuuu :top: super! kann man papi zu weihnachten schenken :D:D

Ich hab dir jetzt shcon über meinen web.de -account ne mail geschrieben.

Hab grad auf deine Antwort zurückgeanwortet, bin nicht sicher ob alles stimmt