Beiträge von lastica
-
-
Schönen guten Abend
Ich suche wie oben beschrieben eine
allnet-flat + inklusivminuten ins Ausland(150?)
Es soll das Land Kroatien mit inbegriffen sein (Mobilnetz)
Als Handy würde ich das Samsung S5 mini oder das Sony Z3 compact nehmen.
Bin gespannt auf Angebote
Liebe Grüße !
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Zunächst solltest Du kündigen, sofern noch nicht geschehen!?
Dann kommen auch die VVL Angebote. Dürfte ne Gutschrift geben...migolf
ich will aber lieber ein neues handy.....
sonst irgend eine ahnung? Wie sind denn die Erfahrungen?
-
Schönen guten Abend an alle!
Ich habe diesen N24 mobil Tarif und der läuft jetzt in 4 Monaten aus.
Habe heute einen halben Tag versucht, bei deren hotline und bei der hotline von eplus um auskunft gesucht, jedoch hat niemand wirklich eine Information und es wirkt alles sehr unorganisiert. Man wird nur ständig hin und her geschoben.
Meine Frage war bzgl. einer Vertragsverlängerung und zusätzlich neuem Handy.
Auch auf der Webseite gibts kaum Informationen und zum bestellen kommt man da auch nicht hin wegen Probleme mit dem Sicherheitszertifikat( wenn man einen neuen Vertrag abschließen möchte.).Daher nun eine Frage an euch, hat jemand auch solch einen Vertrag und steht vor der Vertragsverlängerung oder sonst jemand, der da irgendwie informiert ist?
Der Tarif ist für mich top und genau das, was ich brauche,da ich im monat mehr oder weniger 2 stunden ins Ausland telefoniere.
Oder kennt jemand genau so eine oder sehr ähnliche flat?
Wäre für jeden Hinweis odr Info dankbar
-
Wie siehts mit einem Iphone 4 16 GB aus? wie hoch wäre die zuzahlung?
-
Ich schließe mich der Suche an!
-
-
Hallo!
Ich schließe mich der Suche an! Habe auch einen alten Base-Vetrag ,bevor es MeinBase gab,also den Base 2. Wär nett, wenn einer mal ein Angebot machen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
also die Reaktionen sind schon verständlich, denn von jemanden der seit 2004 hier angemeldet ist und schon über 100 Posts hat sollte man meinen, dass nicht solche naiven Fragen gestellt werden.Also:
1. die Iphones in den USA sind gelocked, d.h. du kannst sie nicht mit einer deutschen Simkarte verwenden
2. Für den Preis lassen sich die Handys soweit ich weiss nur kaufen wenn man Kunde bei dem Provider ist
3. Zusätzlich zu dem Preis kommt noch die tax dazu, was das ganze uninteressant macht
4. Für wie blöd hälst du Apple eigentlich? Bestellen kannst du in den jeweiligen Ländershops natürlich nur mit einer dortigen Adresse.Interessanter wäre diesbezüglich auch eher der asiatische Raum(HK/Singapur), denn dort gibts das IP4 16GB für umgerechnet 480€, aber du brauchst eine Adresse von dort, und Zoll+Versand machen die Ersparnis natürlich wieder zunichte.
hier noch eine (veraltete) Infografik
http://www.flickr.com/photos/c…3/sizes/l/in/photostream/Naja ich finde es nicht verständlich, denn keiner ist allwissend, und auch wenn ich seit 2004 angemeldet bin, sind etwas über 100 posts ja noch wenig für den zeitraum.
Hab ja auch geschrieben, dass ich mich nicht sonderlich bisher befasst habe mit dem Iphone.Danke für deine Erklärungen.So kann man das von einem zivilisierten Menschen auch erwarten.
zu 4. : Es gibt Produkte,die in anderen Länder einfach günstiger sind, das hat nix mit für blöd halten zu tun, vielleicht wäre das Iphone in den USA aus irgendwelchen Gründen nicht so begehrt.
Aber gut, hat sich alles geklärt und erledigt.Kann, wie schon gesagt, geschlossen werden!
Grüße
-
Wie gesagt, hatte nicht vorher gesehen, dass es mit vertrag gilt.
[QUOTE] Original geschrieben von drueckerdruecker
Da sind dann auch die mobilfunklosen Alternativen verzeichnet, denn"the prices are $499 (8GB), $599 (16GB), or $699 (32GB)".[QUOTE]Das wären ja immer noch super Preise, kannst dir ja mal ausrechnen wieviel 600$(16GB) in € sind Das Problem ist ja wohl eher, das Apple es nicht nach Deutschland schicken würde, sondern nur innerhalb der USA, so wie ich es verstanden habe.Aber auch wenn, durch die Lieferkosten bliebe am Ende wohl nur ein Ersparnis von ein paar € übrig.
Mach dir um meine Träume keine Sorgen
Was wolltest du mir eigentlich sagen, dass es nicht nur die Telekom gibt?
Manche denken hier echt, sie haben die Weissheit mit Löffeln gegessen und präsentieren sich ziemlich hochnäsig hier im Forum.Mann kann auch einfach sagen, dass es nicht geht und dass der Preis in Verbindung mit einem Vertrag gilt.Mann muss nicht jede Situation ausnutzen, um sich über andere lustig zu machen.
Soweit danke trotzdem