Hi!
Ich würde mich über ein Angebot freuen
-DSL mind. 20.000
-am liebsten monatlich kündbar
-Anbieter egal
-kompletter neuer Anschluss, also Telefon egal aber DSL ist wichtig und wird gebraucht
-bitte so günstig wie möglich
PLZ 67105
Danke und LG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich würde mich über ein Angebot freuen
-DSL mind. 20.000
-am liebsten monatlich kündbar
-Anbieter egal
-kompletter neuer Anschluss, also Telefon egal aber DSL ist wichtig und wird gebraucht
-bitte so günstig wie möglich
PLZ 67105
Danke und LG!
Hey!
ich hätte gerne
1. Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends,
2. Angebot für Magenta Mobil S Friends + Samsung S6 edge 32 gb und 64 gb
3. Angebot für Magenta Mobil S Friends + LG G4 (Leder?)
Ich hätte dazu noch zwei Fragen:
1. Ist beim Samsung die Cashback- Aktion möglich?
2. Kann ich, wenn ich DANACH einen Magenta Zuhause - Vertrag abschließe, denn Magenta 1 Vorteil nutzen?
-> Ich möchte nämlich von Unitymedia zur Telekom (T-Online?) wechseln.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Auch 9 Cent zu Mobilfunk Netze ?
Cool, dass du geantwortet hast :top:
Re: Antworten Seite 7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
lastica
Die Auswahl ist groß. Daher Modell-Bezeichnung. Beim 2. Tarif sieht es eher nach RED Tarif aus, bezüglich dem EU-Ausland. Sowas lassen sich die Netzbetreiber noch bezahlen.
Grüße
Patrick
Danke für die Antwort :top: Ja die RED Tarife sind ziemlich teuer, das fällt eher aus. Und wegen dem tablet werde ich mal gleich schauen....
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
-Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
-Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung :cool:
Hallo mein Lieber!
Ich habe genau das selbe problem wie du und wollte dich fragen, was für eine Lösung du gefunden hast für dich? mein N24-mobil Vertrag läuft jetzt zu Weihnachten aus und die regen sich echt null um mir ein Verlängerungsangebot zu machen und telefoniert habe ich auch schon mit denen stundenlang ohne ergebnis.
hier im forum scheint sich keiner für n24 mobil zu interessieren....
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
Handyanschluß.
Habt ihr das was im Angebot ?
Hälst du dich jetzt für besonders witzig oder so ? Oder morgens den bus zur sonderschule verpasst und du hast jetzt zu viel zeit ?
Guten Abend !
ich suche:
1.
- allnet-flat oder min. 300-400 min in alle Netze (festnetz auch selbstverständlich)
- internetflat min. 1GB LTE
(- sms egal)
- wenn möglich d-netz
+ ein tablet mit min, 1,5 gb ram und min. 8 zoll egal erstmal welches
= für ca. 15 €/ mtl ( bin auch Student)
oder
2. das selbe wie bei 1. aber mit zusätzlichen Minuten (100-150) ins eu-ausland(wichtig vor allem gültig auch zu mobilfunk-netzen!). Ist sowas möglich bei dir? im prinzip das hier aber mit 1GB internet?
Bin gespannt auf die angebote!
ausschließlich ins mobilfunk netz nach kroatien.
restliche länder sind völlig uninteressant.
eine frage aus interesse: Wieso bietet kaum einer sowas wie den n24 mobil tarif an? oder sowas ähnliches wie O2 business für privatleute?
Grüße
Guten Abend,
ich würde den thread gerne wieder hochholen, da ich immer noch nach solch einem Tarif suche.
Das , was ich suche, gibt es ja bei N24 mobil , ich möche mich jedoch noch über Alternativen kundig machen.
Kennt jemand oder bietet jemand sowas an mit zB 1 GB Internet oder ähnliches?
Schönen guten Abend
Ich suche wie oben beschrieben eine
allnet-flat (telefonie in alle netze und festnetz)
+Internetflat min. 500 mb
+ inklusivminuten ins EU-Ausland( ab 100-150 min)
wichtig: Die Minuten ins Ausland sollen für Mobilfunknetze gelten,nicht nur Festnetz.
Liebe Grüße !