Beiträge von scoubie

Der TFT hat kein DVI.

Google und Ebay können wunder wirken:

Bei Ebay nach der Auktion 160299766971 suchen.

Text aus der Auktion:

- Neuware mit 36 Monaten Herstellergarantie
    - OVP
    - 21,6“ TFT Monitor für den anspruchsvollen Business Anwender im 16:10 Breitbildformat.
    - Funktionelles hochwertiges Design in Silber/Schwarz
    - Ultra Schnelles Panel mit kurzer Reaktionszeit von nur 5 ms (ISO), und sehr großem Blickwinkel von 170°, ideal für den anspruchsvollen Multimedia und Office Anwender.
    - Ultra hoher Kontrast von 8000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
    - Mehr Platz auf dem Display durch hohe WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel) für die Darstellung feinster Details, und zusätzlichen Platz für Werkzeugleisten. Formatfüllende Darstellung von zwei DIN-A4 Seiten gleichzeitig.
    - "f-Engine"- LG's welterster Bildverbesserer Chip garantiert kristallklare und brillante Bilder ohne Farbverfälschung in Echtzeit
    - ARC Formatumschaltung von 4:3 auf 16:10
    - Analoger 15 Pin D-Sub VGA Anschluß mit intelligentem automatischer Bildeinstellung
    - Integriertes Netzteil
    - Hohe Ergonomie durch TCO03 Zertifizierung und Neigefuß
    - Schmaler Gehäuserahmen, daher ideal für Multi-Monitor-Arbeitsplätze
    - Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI (75 mm)
    - OSD sperrbar gegen unerwünschte Manipulationen

Also bei den aktuellen Abschlüssen gibt es ein Blatt mit allen Infos dazu wie das ganze funktioniert.

Allerdings steht dort auch fett drauf das man als Kunde darüber Stillschweigen halten soll, weil sonst solche Angebote nicht mehr machbar sein werden.

Wer also es genau wissen will, der soll einfach einen Vertrag abschließen, und dann wird er es wissen ;)

Wer jetzt aber Interesse hat zu wissen ob das ganze als zinslosen Kredit mit Raten zu benutzen sei, der sollte vielleicht umdenken. :flop:

Wer aber wie ich eine UMTS Flat mit guten Speed sucht, der macht hier nichts falsch :D

Hi,

ich habe einen Iphone 3G 16GB in Weiß abzugeben.

Das Gerät wurde in der Schweiz in einem Swisscom shop gekauft.

Kaufdatum ist 24.09.2008 gewesen.

Das Gerät hat 2 Jahre Garantie (Swisscom oder Apple) denn ihr bekommt die Rechnung. Im Garantiefall helfe ich gerne,allerdings müsste dann die Original Rechnung bei mir verbleiben.

Das Gerät hat natürlich eine Swisscom Lock der sich ja durch die mittlerweile unterschiedlichen Adapter Karten umgehen lässt (Phantom Karte kann ich empfehlen).

Das Gerät ist einmal entpackt worden im Swisscom Shop um die Vollständigkeit zu prüfen. Das Zweite Mal für die Bilder.

Das Gerät hat natürlich noch alle Folien drauf und ist nicht aktiviert!

Zahlung Per Überweisung oder bei Abholung in Hamburg. Ich besitze eine Ebay Account mit 427 postiven Bewertungen.

Preisvorstellung liegt bei 499 €

Bei Abholung in Hamburg zahle ich den Kaffee ;)

Wenn sich keiner entscheiden kann dann landet der dann bei Ebay, also Leute schlagt zu, bei Ebay wird er teurer!

Ich habe abzugeben:

1x Nokia 8800 Sirocco in Schwarz
    Original Nokia Ware ohne Branding
    Zustand ist Top. Keine Kratzer!
    Gerät hat noch Garantie bis März 2009 (Gekauft hier von Masterhessen in 2007)
    komplette OVP inkl. Zubehoer
    Preis: VHB: 299 € inkl. MWST

Ihr bekommt eine Rechnung über den Kauf wenn ihr das wollt.
    Das Gerät war mein 2tes Firmenhandy.
    Das Gerät wird als Gebrauchtware verkauft.

1x Brother MFC 7420
    Gerät ist ein Vorführgerät.
    Ein Mal aus der Verpackung, 20 Seiten gedruckt und wieder rein in der Verpackung.
    Zustand neu
    Komplette OVP inkl Zubehoer
    Preis: VHB 165 € inkl. MWST

Ihr bekommt eine Rechnung über den Kauf wenn ihr das wollt.
    Das Gerät wird als Vorführware verkauft.

Ich liefere im hamburger Umland.

Bilder folgen in den kommenden Stunden.

Edit: Bilder für den Sirocco und Brother.

Hallo,

ich habe einen Iphone 3G 16GB von Apple zu vergeben.

Es ist das Modell mit weißem Rücken.

Gerät wurde am 24.09.2008 in einem Swisscom Shop gekauft. Garantiebeleg sichert zusätzlich zur 1 jährigen Apple Garantie eine 2 Jahresgarantie durch die Swisscom.

Das Gerät ist noch nicht aktiviert worden. Wie auf den Fotos zu sehen ist es noch unbenutzt!

Ihr bekommt von mir den Garantiebeleg sowie die original Rechnung (Allerdings werden auf der Rechnung die Kreditkartendaten geschwärzt)

Zahlung kann per Überweisung gemacht werden, oder bei Übergabe in Hamburg.

Moneybooker.com ist unter Umständen auch möglich.

Damit das Gerät mit allen Nezten läuft braucht ihr eine Phantom Karte oder eine Furious Sim. Ich empfehle die Phantom, da sie in meinem 16GB einwandfrei läuft mit UTMS.

Preis setze ich mit VHB 520 € an.

Wer sich schnell entscheidet (binnen 24 Stunden), der zahlt keine Versandkosten.

Hi,

ich habe einen Iphone 3G 16GB in Weiß abzugeben.

Das Gerät wurde in der Schweiz in einem Swisscomshop gekauft.

Kaufdatum ist vor einer knappen Woche gewesen.

Das Gerät hat 2 Jahre Garantie (Swisscom oder Apple) denn ihr bekommt eine Kopie der Rechnung. Somit kann ich im Garantiefall euch auch zur Seite stehen.

Es gibt auch die Möglichkeit die original Rechnung zu kriegen. Im Problemfall müsst ihr dann aber alles weitere selber machen.

Das Gerät hat natürlich eine Swisscom Lock der sich ja durch die mittlerweile unterschiedlichen Adapter Karten umgehen lässt (Phantom Karte kann ich emphelen).

Das Gerät ist einmal entpackt worden im Swisscom Shop um die Vollständigkeit zu prüfen. Das Zweite Mal für die Bilder.

Das Gerät hat natürlich noch alle Folien drauf und ist nicht aktiviert!

Fotos gibt es auf Nachfrage.

Zahlung kann auf ein deutsches oder schweizerisches Bankkonto geschehen.

Standort ist die Schweiz, aber ich kann es anrangieren, dass das Gerät aus Frankreich versichert verschickt wird. Somit gebe es keine eventuellen Probleme mit der Grenze.

Preisvorstellung liegt bei VHB 520 €

Also meinen Mitleid hast du sicher thomas6666. :(

Wenn ich einen kleinen Tip geben darf... ich würde ein aktuelles Macbook kaufen und dann diesen Preis einfordern. Wenn die nicht reagieren sofort Mahnbescheid beantragen... ich gehe davon aus, dass du die Fristsetzungen belegen kannst, und somit dürfte die Sache sollte es bis zum Gericht kommen etwas schneller vorangehen.

Wichtig ist auch, dass die Anwaltskosten gleich in der Forderung mit einfliessen sowie die Forderung von Zinsen für die Dauer wo du das Geld vorgeschtreckt hast. Am besten aber sollte dein Anwalt dir das erklären können. Er sollte ab jetzt die ganze Kommunikation für dich mit 7mobile übernehmen.

Hatte einen ähnlichen Fall mit einem Händler der mir trotzt Vertrag das zugesicherte Handy nicht liefern wollte (weil der Preis gestiegen war). Das ganze hat sich 2 Monate in die Länge gezogen... als ich den Anwalt eingeschaltet habe war der Spuck in 2 Wochen durch... hat den Händler aber dann das 3-Fache des Handys gekostet.

Also :top: :top: das du schnell zu deinem Recht kommst.