Ja das ist mir schon klar daß das hintendraufsteht.
Geht nur um keinen bestimmten Fernseher sondern erstmal um die Möglichkeit daß das funktionieren könnte.
Da scheinen die Stromverbräuche bei den Fernseher aber sehr unterschiedlich zu sein (70 zu 185 Watt?!)!
Beiträge von victor
-
-
Hallo, eine Frage: ich habe einen 12V auf 220V Spannungswandler, der jedoch nur 220V-Geräte bis 150W verkraftet.
Wieviel Watt ungefähr braucht ein (nicht ganz kleiner) Fernseher (k.A. wieviel Zoll da so normal sind)?
Danke und Grüße! -
mir ist schon klar daß die Fehlermeldung eigentlich auf mangelhafte Stromversorgung hindeutet. Die Karte hängt an einem eigenen Strang vom Netzteil und der Stecker sitzt auch bombenfest, da kann gar nichts wackeln. Anderen Strang habe ich auch schon probiert.
Das tritt ja auch nicht zufällig auf oder während eines beliebigen Starts, sondern nur bei einem Neustart :confused:
Ein anderes Netzteil habe ich leider nicht zur Hand. -
glaube ich nicht daß die Karte zu heiß wird, der Rechner kann 3 Tage am Stück laufen und ist mir auch noch nie abgeschmiert. Wenn ich den Rechner herunterfahre und er sich ausschaltet und ich dann gleich wieder einschalte ist alles okay; das passiert nur wenn ich "Neustart" benutze.
-
Hi,
vor 4 Monate kaufte ich mir eine Radeon 9800pro-Grafikkarte von Sapphire. Die lief bisher auch einwandfrei. Vor ein paar Tagen machte ich ein Antivir-Update und mußte dann den Rechner neustarten. Der fuhr jedoch nicht wieder hoch und begann zu piepen mit einer rot unterlegten Warnmeldung daß die externe Stromversorgung der Grafikkarte nicht angeschlossen sei (diese Warnmeldung kommt noch vorm BIOS und ist auch nicht wegzudrücken!). Der Stromstecker hängt aber dran und die Karte funktioniert auch sonst. Diese Meldung kommt jedesmal bei einem Neustart (ob schon vor dem Virusupdate weiß ich nicht, da schon ewig nicht die Funktion "Neustart" benutzt), der Rechner muß komplett vom Netz getrennt werden und ca. 10min gewartet werden, dann fährt er wieder einwandfrei hoch - sonst kommt wieder wie Grafikkartenmeldung.
Wie zu Geier krieg ich das wieder weg?!
Danke und Grüße,
Victor -
Tja eigentlich bin ich ja recht abgebrüht Werbung allgemein gegenüber.
Mich hat nur die Geschichte mit der Abbuchung so verunsichert weil ich das noch nirgendwo gehört habe.
€dit: nein, es wurde keine 0900er oder 0190-Numer genannt. -
Hi Community,
ich bräuchte mal Euren Rat. Eben klingelte mein Telefon und eine Computerstimme erzählte mir ich hätte auf http://www.deinflug.com eine Reise gebucht zum 01.04. und der Betrag würde in den nächsten Tagen von meinem Konto abgebucht. :eek:
Ich habe aber weder eine Reise gebucht noch jemals die Addresse http://www.deinflug.com besucht. Habe eben geschaut, das ist einfach eine Linkliste.
Was soll ich jetzt tun? :confused: Ist das mit der Abbunchung ernst gemeint? Ist das nur ein Werbetrick?Ratlose Grüße,
victor -
Hi MischaStgt,
danke für den Link.
Hab mich eben in der Buchhandlung mal durch den Campingführer Südeuropa durchgeschmökert; da sind ja durchaus einige Plätze aufgeführt; preislich auch durchaus im Rahmen (zumindest nicht teurer als Südfrankreich).
Mal sehn... -
Hallo Leute,
ich brauche mal Euren Rat.
Meine Freundin und ich, wir wollen diesen Sommer nach Griechenland fahren und sind zur Zeit auf der Suche nach günstigen Unterkünften. Das ganze soll 2-3 Wochen dauern; wir wollen mit der Fähre bis Igoumenitsa oder (eher) Patras fahren und dann quer durch Griechenland evtl. bis in die Türkei hoch.
Erst hatten wir uns vorgestellt für je eine Woche uns ein Ferienhaus auf dem Peloponnes und im Pilion zu nehmen, die sind jedoch mit 400-500 Euro in der Hauptsaison pro Woche uns zu teuer.
Wie sieht es mit Campingplätzen oder Jugendherbergen in Griechenland aus? Erfahrung mit beidem ist vorhanden ;). Gibt es da einige Plätze und wie sieht es mit den Preisen (dazu ist im Internet nämlich nix zu finden) aus?
Besten Dank und viele Grüße,
Victor -
Nein, auch neues Board kommt nicht in Frage. Kostet zuviel und neuinstallieren will ich in absehbarer Zeit auch nicht. Deshalb die Frage nach der optimalen Karte.
Dann schau ich mich jetzt mal nach einer 9800pro um, was so eine kostet und so.
Wie siehts dnen mit Karten aus dem Geforce-Lager aus? Gibts da noch was interessantes?