Etwas ranziger Rock-Metal-Schuppen? Da gibts nur eins: die Batschkapp! :top:
Am neuen Polizeipräsidium Richtung Norden bis du über eine Brück über Bahngleise fährst und dann gleich rechts; Parkplätze gibts ausreichend.
Beiträge von victor
-
-
Eigentlich ist schon alles gesagt; Wenn du jeden Tag rüberfährst kannst du ruhig immer eine Stange mitnehmen, erst wenn du angehalten wirst solltest du nicht nochmal rüberfahren um noch eine zu holen.
Kaufe Zigaretten nur an Tankstellen; dort sind die "Moon" meistens die billigsten. Nicht auf den Fidschi-Märkten, da ist nur Dreck in den Filterhülsen, jedenfalls kein Tabak (eigene Erfahrung). Kleidung kann man da aber schon kaufen; leider ist aber auf fast allen Teilen irgendein idiotisches nachgemachtes logo drauf. Und ordentlich handeln nicht vergessen!
Vorsicht auf manchen Landstraßen, der Straßenzustand kann durchaus... suboptimal sein. -
ist nur ein sehr langer Track (73min).
danke @ Fockx und DUSA-2772, werde mich dem heut nachmittag mal widmen!!! -
mmh ja meine Laufwerke haben aber anscheinend nicht so eine gute Fehlerkorrektur, springen ja auch.
Gibts nicht vielleicht auch ne Software die das automatisch rausrechnet und nicht jede Stelle per Hand bearbeiten muß? -
Hallo,
ich habe hier ne selbstgebrannte CD mit einem DJ-Mix drauf, vor ca. 3 Jahren das letzte Mal gehört und nun "springt" der CD-Spieler an vielen Stellen der CD. Manchmal gehts einige Minuten, dann springts wieder alle 10 Sekunden.
Habs schon mit 2 CD-Playern sowie PC-Laufwerken probiert, springt überall; die Unterseite der CD ist jedoch perfekt sauber, nicht ein Kratzer drauf.
Wer kann mir nun eine Software sagen womit man solche "Springer" rausbügeln kann?! :confused:Danke und schöne Grüße!
-
hallo,
och der Hochheimer Markt geht schon, ist sehr groß und eigentlich ganz gute Stimmung!
Sonst wenn du doch mal wieder lust auf etwas elektronische Musik (kein Schranz) hast: Tanzhaus West :top:!
-
Der Ein-Aus-Taster scheint mechanisch noch zu funktionieren, man fühlt den Druckpunkt. Akku-Kontakte sehen auch noch okay aus, nix abgerissen.
Vorgeschichte?Das Ding hat schon die härtesten Stürze überlebt (eine Cover-Ecke ist sogar mal rausgebrochen), naß geworden ist es bestimmt auch mal.
Dachte vielleicht gibts noch ne Tastenkombination mit dem man es vielleicht wieder aufwecken könnte oder nen anderen Trick...?! -
Hallo,
das Nokia 3650 (das mit der unsäglichen Wählscheibentastatur) von nem Freund läßt sich nicht mehr einschalten.
Eines morgens war es einfach aus, auch mit eingestecktem Ladegerät, anderem Akku oder auch ohne Akku passiert nichts. Auch die Ladeanzeige erscheint nicht mehr. Auch längeres Liegenlassen am Ladegerät (wg. Tiefentladung des Akku oder so) hat nichts gebracht.
Er meinte daß das Handy schon paarmal einfach ausgegangen ist, es lies sich jedoch immer wieder einschalten. Garantie ist natürlich schon lange nicht mehr drauf.
Was kann man da noch tun?
schöne Grüße, Victor -
so, ich habe mich nun endlich entschieden: ein Kenwood-MP3-CD-Wechsler der an mein altes Cassetten-Radio von Kenwood paßt und MP3-CDs abspielen kann: den Kenwood KDC-C719MP.
mal schaun was der so taugt :cool: -
Hi Boogieman, das ist natürlich recht ungeschickt von Opel...
Mittlerweile überlege ich mir auch wieder einfach nen ganzes MP3-Radio mit USB-Anschluß zu kaufen. Diese neuen Radios sind nur alle so häßlich:o
ohne Blink-Blink und greller Rot-Blauer-Beleuchtung wird da so bis 200€ einfach keins mehr angeboten...
Ich bin weiter auf der Suche