Bitte ein Angebot mit LG V10 schwarz. Ist eine Rufnummermitnahme von Vodafone möglich?
Gruß Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot mit LG V10 schwarz. Ist eine Rufnummermitnahme von Vodafone möglich?
Gruß Tom
Bitte um ein Angebot mit dem LG V10.
Danke
Tom
Hallo, ich suche folgendes:
- Netz: D1 oder D2
- 100-300 Minuten/SMS oder Allnet-Flat
- mind. 500MB Daten (besser 1GB)
- EU Option gern
- Rufnummerübernahme von Vodafone
- Business-Tarif möglich
- max. 20€ monatlich
- Vertragsbeginn im Juni
- LG V10 oder Huawei Mate 8
Danke!
Tom
Keine Ahnung, das kann nicht ich beantworten.
Gute Nachricht: meine Rechnung ist dieses mal korrekt. Danke.
Bei mir ist auch die 3. Rechnung zu hoch.
Schade, dass man aktuell nur übers Forum mit DaRappa kommunizieren kann, und das offenbar auch nur eingeschränkt.
Ich habe soeben bei Vodafone angerufen. Bei mir ist es so, das der Vodafone Smart M richtig berechnet wird, aber
die kostenlose Datenkarte zusätzlich mit 10 Euro gebucht wird. Hier müsste DaRappa den zusätzlichen Rabatt über
10 Euro an Vodafone übermitteln. Der Mitarbeiter empfahl mir, einen entsprechenden Screenshot im Kontaktformular
an Vodafone zu senden, was ich soeben getan habe. Ich werde jedenfalls nicht locker lassen. Wenn ich einen Vertrag
über 19,99€ / Monat abschließe, sollten nicht 29,98€ / Monat abgebucht werden. Oder sehe ich das falsch, DaRappa?
Thomas
Nach mehreren Versuchen zur Klärung habe ich 5 E-Mails empfangen mit dem Text: "Ihre eMail hat uns erreicht".
Ticketnummer habe ich keine erhalten! Ich bin mit meiner Geduld am Ende! Meine Bestell-Nr.: 200051896 !
Nun bin ich auf eine Reaktion gespannt und werde mich ggf. über mögliche rechtliche Schritte informieren.
Thomas
DaRappa stellt sich im Augenblick tot, oder hat jemand eine Rückmeldung zu den überhöhten Rechnungen?
Ich habe am Montag um Klärung meiner deutlich überhöhten Rechnungen gebeten.
Die beiden ersten PDF-Rechnungen habe ich Euch zugesandt. Bis heute keine Reaktion.
Mittlerweile bin ich reichlich verärgert!
Thomas
Bestell-Nr.: 200051896
Hallo DaRappa,
Danke für die Sendungsnummer! Dennoch habe ich noch eine Frage:
Im Onlinebanking ist meine erste Vodafone-Rechnung in Höhe von
24,95 Euro angekündigt, es sollten doch aber 19,99 Euro sein?!
Gruß Thomas