-
Danke
Danke @alle für Eure Werte.
Habe nun 2 weitere Tests durchgeführt
1. T-Mobile-Shop: Mein IPhone vs dem Aussteller
identischer Wert 150 --> der Berater faselte wasvon "tja hier sind wir im UMTS Netz ;-))"
2. In Bonn vor der T-COM Zentrale (bekanntlich der Beste Punkt zur Netzprüfung ist die Bonner Innenstadt mitsamt den Tiefgargen und auch dem Tunnel unter Bad Godesberg ca. 1,5-2KM lang) Werte zwischen (190-250).
Die Werte scheinen also "normal" zu sein. Allem Anschein nach sind die D1-Netze in Frankfurt sehr ausgelastet.
Grüße und nochmal Danke
KPB
-
EDGE
Hallo @all,
habt Ihr das wirklich im EDGE und nicht im WLAN getestet?
Auf solche Werte bin ich ja noch nie gekommen.
Kann man da irgendwas einstellen?
Grüße und Danke für Eure tests sowie die Unterstützung.
KPB
-
danke
Hi,
danke für Deinen Test. Bei mir aktuell (Frankfurt Main City nähe HBF) 123 Kbps.
Grüße
KPB
-
Hallo,
ich teste seit einigen Tagen über den folgenden Link die Geschwindikeit des EDGE Netztes (Original Complete M Tarif der T-Mobile).
http://www.inetworktest.com
Leider erreiche ich hier immer nur Werte zwischen 40 bis max. im Einzelfall 150 kbps. In der Regel liege ich immer knapp bei 100-110 kbps.
Ist das bei Euch auch so oder habe ich mein Iphone ein Problem?
Das ganze ist nicht Ortsabhängig. Das ist mitten in Frankfurt am Main so und auch auf dem platten Land.
Hat einer eine Idee?
ach ja, die Datendrosslung kann es auch nicht sein, von dem wert (200 MB) bin ich weit entfernt.
Danke
KPB
-
144 € von wem
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Für mich wäre das ein tolles Angebot, vor allen Dingen mit Auszahlungen von bis zu 144 Euro, wie von einem Händler hier im Forum.
Dann allerdings ohne SMS (brauche ich nicht), da komme ich dann auf einen umgerechneten Monatspreis von 14 Euro . :eek:
Da könnte ich sogar die fehlende Emailadresse bei BASE verschmerzen.
Bin zwar gerade erst weg von Eplus, aber bei diesem Angebot komme ich ernsthaft ins Grübeln.
Wo bekomme ich denn die 144€...
Danke
KPB
-
sind es denn evtl. die Onlinstunden?
die die betroffenen haben?
Denn bei 6 MB Traffic kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es der Traffic ist...
GigaTom: Du bezahlst 1,5 Jahre eine Option die Du nicht benutzt und O2 kündigt Dir diese??? Dann hast Du denen ja quasi 75€ geschenkt und Du kannst Dich bei O2 dafür bedanken...
sehr komisch, bin ja mal gespannt was der echte Grund ist...
Was soll man den jetzt machen (Base, Wind, Volumenoption)...
Grüße
KPB
-
danke
hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können ;-))
Gruß
KPB
-
Hallo Wolfgang,
kannst Du mir itte mal das PHP-Script zur Verfügung stellen?
Danke
KPB