-
prima
Zitat
Original geschrieben von Barne
Hallo!
Da ja anscheinend die Suchfunktion nicht richtig funktioniert ;), setze ich mal eine Link auf meinen alten Beitrag.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2876185#post2876185
http://www.vavolo.com/productd…de,1,ProductID,3759,,.htm
http://www.vavolo.com/productd…de,1,ProductID,4495,,.htm
Die beiden digitalen Adapter funktionierten jeweils im 6230i mit FW 3.88.
Die Abwicklung mit dem Anbieter klappte reibungslos.
Gruß!
Alles anzeigen
Super Danke...
-
hat jemand nen aktuellen Link
Hallo Leute,
hat jemand mal einen aktuellen Link für mich...
Ich suche einen Adapter für mein 6230i und habe bisher keinen gefunden...
D A N K E
KPB
-
Zitat
Original geschrieben von kpb
So hatte jetzt alle Pushfunktionen auf aus. Soeben war das Iphone richtig warm und der Akku nur noch auf 50 % ---> Habe bis vor 4 Stunden den Akku übernacht geladen --> war dann voll. Keine telefonie und alle 30 min. Mailsync.
Ca. 20 min. Webseiten angesehen.
Das hatte ich unter der 1.1.4 so nie...
Grüße
KPB
So jetzt (ca. 24 Std. später) alles normal...
-->Habe wieder die Nacht zur Ladung genutzt
-->keine Telefonie und gleiche Seiten wieder abgesurft (Zugfahrt)
-->Akku steht noch auf max!!!
--> ca. 5 MB Verbrauch
UNTERSCHIED:
-> Ich habe nach dem Mailempfang die Anwendung immer geschlossen (Home Button)
nächster Test:
--> jetzt wieder mit .me Account und autom. Empfang (an dem scheintn es ja nicht liegen)...
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Ich habe es mal hier geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=356367
Die Akkulaufzeit mit Push ist unter aller Sau :o
Sowohl mit Windows Mobile Smartphones als auch mit meinem Nokia E61 hatte ich nicht so schlechte Akkulaufzeiten (mit Exchange Push). Und wie ich geschrieben habe das iPhone hat über Nacht (wo ich keine andere Funktion genutzt habe) nur im Push Betrieb schon 20-30% der Akkulaufzeit gezogen. Wenn ich mein iPhone normal Nutze (das hat bei der gleichen Nutzung ohne Push auch 2-3 Tage Tag und Nacht durchgehalten) ist der Akku nach ca. 10-14 Stunden Platt. Mit einer Laufzeit von 18-20 Stunden würde ich mich zufrieden geben da ich so zu mindestens jede Nacht Laden könnte.
Aber ich habe zur Zeit gar kein Push aktiv... Nur die 2.0 Software auf 30 Minuten Update eingestellt.
Grüße
KPB
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Akku hält bei mir (ohne MobileMe) definitiv länger als bei der 1.1.4. Keine Push-Anwendungen = längere Akkulaufzeit.
So hatte jetzt alle Pushfunktionen auf aus. Soeben war das Iphone richtig warm und der Akku nur noch auf 50 % ---> Habe bis vor 4 Stunden den Akku übernacht geladen --> war dann voll. Keine telefonie und alle 30 min. Mailsync.
Ca. 20 min. Webseiten angesehen.
Das hatte ich unter der 1.1.4 so nie...
Grüße
KPB
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich sags mal frei heraus ohne die Konstellation selbst zuhaben.
Pushfunktion verbraucht imho selbstreden mehr Strom als wenn Du manuell bei Bedarf abrufst!
Aber 15 Std is wenig. Welche 2.0 haste da? Über iTunes?
10 MB ist aber kein hoher Traffic^^
Ja die 2.0 über itunes vom 11.07.
und die 10 MB sind wie gesagt von wenigen Seiten... was soll denn da der berühmte S (100 MB) Kunde nach 10 Tagen machen ;-))... Ich surfe sonst erheblich mehr.
Grüße
KPB
-
Hallo Leute,
ich habe seit 7 Monaten ein Iphone mit Edge (2,5G).
Mein Akku hat immer locker 2-3 Tg. durchgehalten. Nun seit Freitag habe ich die neuen 2.0 Software und Mobile.me aktiviert.
Der Akku ist ohne viel zu surfen (10-15 min.) nun nach ca. 15 Std. im roten Bereich.
Liegt das an der 2.0 Pushfunktion (ja ich habe ein .me Postfach mit Pushfunktion installiert) oder gibt es noch andere Einstellungen, die meine Batterielaufzeit negativ beeinflussen?
Zusätzlich habe ich einen hohen Verbrauch am Traffic ( ca. 10 MB) festgestellt...
Danke
KPB
-
Zitat
ES GEHT...
Habe den Account gelöscht (zum 3 mal) und neu eingerichtet.
Jetzt aber ohne Kontakte sofort einzuschalten...
Mails sind da--> OK
Jetzt noch mal in die Einstellungen und auch die Kontakte aktiv geschaltet... -> JETZT dauert es sehr lange und die Kontakte trudeln ein.
Danke
KPB
Alles anzeigen
Schade... die Mails kommen zwar wenn ich auf die Mailanwendung im iphone gehe... aber der pusht nix.
Also hatte erwartet, dass da was passiert (ping oder so) sobald da eine Mail aufläuft.
Ebenso habe ich dann 10 Testmails auf dem Iphone gelöscht... die sind aber in der me-Weboberfläche noch alle drin.
Was mach ich nur falsch???
Danke
KPB
-
Zitat
leider nix... und ja ich habe sicher alles auf ON gestellt. hEUL
ES GEHT...
Habe den Account gelöscht (zum 3 mal) und neu eingerichtet.
Jetzt aber ohne Kontakte sofort einzuschalten...
Mails sind da--> OK
Jetzt noch mal in die Einstellungen und auch die Kontakte aktiv geschaltet... -> JETZT dauert es sehr lange und die Kontakte trudeln ein.
Danke
KPB
-
Zitat
Original geschrieben von void
Und du hast auch definitiv Kontakte synchr. auf ON gestellt?
Push mal alle Kontakte von Mac neu auf me.com (überschreiben) - alternativ mal nen Eintrag auf dem iPhone erstellen und schauen, ob er auf me.com erscheint.
leider nix... und ja ich habe sicher alles auf ON gestellt. hEUL