Wie kommst Du darauf, dass Norma den Start tarif ändert? Steht doch nach wie vor unverändert auf der Seite.
Beiträge von KellerKind1979
-
-
Heute war der Portierungstag. Hat allem Anschein nach alles funktioniert. Nur ins Kundenportal komme ich noch nicht. Steht ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Kann jemand berichten ob es bei Portierung sofort ging oder eher im Laufe des Tages freigeschaltet wird?
-
Vielleicht erst nach Norma und Congstar?
Für mich war die Allnet-Flat ausschlaggebend zum wechsel, daher ist der Preisunterschied schon viel deutlicher gemessen an der Leistung die man bekommt. Wer E-Sim und Telekom Netz nutzen möchte, dem beliben tatsächlich glaube ich keine anderen Möglichkeiten als bei Magenta Prepaid zu bleiben.
Wobei hat mal einer beim Norma Support gefragt ob es E-Sim gibt?
-
vorher mal duschen und rasieren udn schon kann man sich auch bedenkenlos vor die Webcam setzen :-))) ... Spaß
duschen kann man sich sparen, die Geruchsübertragung ist ja noch nicht ins ident Verfahren integriert
-
Sagt wer ?
Business Hotline von o2. Und es gibt auch kein Auswahlfeld für o2 oder telefonica bei Portierungsformular.
Bzw. es gibt wohl einen Weg über irgendein internes Migrationsformular aber da ich das ganze nicht direkt über o2 mache, kann das nur schief laufen...
-
Hallo,
vielleicht kennt Sich jemand damit aus:
Derzeit bin ich privat o2 kunde und habe eine Möglichkeit über den Portal für Mitarbeiterrabatte meines Arbeitgebers (läuft über incent) privat einen business Vertrag bei o2 abzuschliessen.
Interne portierungen von privat zu business gehen ja bei o2 nicht. Also wäre der einfachste Weg das ganze über prepaid abzuwickeln denke ich?
Wie ist es, wenn ich irgendwann meinen Vertrag dann kündige und meine Nummer von o2 wieder mitnehmen will? Ich weiß dass es bei Portierungen von business zu privat der Firmenname ganz genau eingegeben werden muss und im Falle von einer nicht eigenen Firma der Arbeitgeber zustimmen muss, dass die Nummer mitgenommen werden kann. Nun habe ich hier aber so eine Mischkombination: privatperson schliesst einen business vetrag ab der wahrscheinlich über eine Art Rahmenvertrag bei incent läuft.
Wie komme ich den da wieder an meine Nummer zurück?
-
Könnte jemand mit Mate 20 zur Hand bitte nachschauen ob man Audio Balance zwischen linkem und rechtem Kanal ändern kann? Evlt. ist die Einstellung im Menü erleichterte Bedienung(falls die beim Mate so heißt) bei Hörbehinderung oder Sounds
danke schon mal im Voraus
-
Ich suche:
o2 free
samsung galaxy s8
Rufnummermitnahme von Drillischoder
o2 free 15 sim only zum guten Preis
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot freuen:
O2 free
Samsung Galaxy S8 -
Re: Siri
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
diese Funktion ist nun in "Hey Siri" umgewandelt worden unter Einstellungen -Siri - Hey Siri aktivieren -- Zitat: bei externer Stromversorgung können Sie mit Siri sprechen, ohne die Home Taste zu drücken, indem Sie Hey Siri sagen.Ist leider eine komplett andere Funktion für einen anderen Zweck