Beiträge von KellerKind1979
-
-
hm, die einstellungen für wap 1 gehen, für wap 2 aber nicht
-
Und ich bin zu dumm die einstellungen für o2 zu machen, kann jemand mal posten wie er das gemacht hat? port für wap 2 oder 1?
-
Ihr schreibt das es kein Zeichenzähler für die SMS gibt. Kann man trotzdem irgendwie sehen ob man schon über dem 160 zeichen limit hinaus ist und vieleicht schon die dritte sms schreibt?
-
Ich finde das nich richtig von euch einen Menschen zu beurteilen wegen dem ersten Posting, oder gar im vorzuwerfen das er nicht den Mut hat unter seinem Namen zu schreiben. Viele Menschen lesen erst ein Forum bevor sie sich anmelden. Bei manchen Foren lese ich schon seit ein Paar Järchen ohne mich anzumelden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marks
Bei Deinen hellseherischen Fähigkeiten verrätst Du mir bestimmt auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende, oder?Sorry wenn ich jetzt OT werde, aber Du hast in Deinen bisherigen 8 Postings keine einzige konstruktive Aussage gebracht - geh bitte wieder in den Keller spielen, Kind...

Gruss, marks
Eine Diskussion sollte Spass machen, hier in diesem Board ist es anscheinend unerwünscht, da macht ein anderer User ein kleines Witzchen und wird gleich wegen Offtopic ermahnt. Von mir aus schreibe ich nichts mehr, schreibt doch weiterhin trokene technische daten und regt euch über einbisschen offtopic auf,der eigentlich nicht offtopic ist sondern sehr gut zum thema passt.
Und ich wäre blöd wenn ich dir die sicheren gewinnzahlen verrate die ich natürlich schon weiß
-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Es wäre sehr lustig wenn es wieder verschoben wird. Ich hoffe das sogar irgendwie. Hm, sadistische Ader in mir?
Darf ich mich selber mal zitieren?
Irgendwie war mir das sogar zu 99% klar das es nicht an dem termin kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du dir den Thread durchgelesen? Natürlich gibt es die
Wer ein Importgerät kauft, muss sich nicht wundern, dass nicht alle in D funktioniert.Natürlich gibt es die? schon mal gesehen das es die gibt? ich habs bis jetzt nur gelesen, und nich alles was geschrieben ist muß auch stimmen oder?
-
Diese uUnterschiede glaube ich erst wenn ich sie selber sehe, deswegen wäre mal ein vergleich der firmware versionen interesant
-
Naja, dann könnte man 95% alle threads in diesem forum schließen. Mehr sage ich nicht.