Beiträge von KellerKind1979
-
-
ich finde man kann fraenk nur bedingt mit anderen Anbietern vergleichen. Klar wenn es um reine GB Vergleiche geht vielleicht. Aber bei fraenk hat man den Vorteil, dass keinerlei unerwartete Extrakosten entstehen könnten. Du zahlst deine 10 Euro und mehr wird nicht passieren. Speziell für Kinder/Teenager ne super Sache. Aber auch für manch einen Erwachsenenen gut.
-
-
Einen Support-Mitarbeiter von Fraenk gibts hier nicht zufälligerweise? Meine Portierung von Norma Connect zu Fraenk klappt nicht. Habe ne Mail an rufnummernmitnahme@fraenk.de geschrieben, mal schauen ob die was erreichen können...
-
-
Für mich nicht weiter schlimm. Habe nur selten geschafft meine 3GB pro Monat aufzubrauchen. Im Urlaub vielleicht mal.
-
Also ich bin schon recht lange bei Norma, 2 Jahre glaube ich und habe in der Zeit noch keine Datengeschenke bekommen
Positive Anpassungen der Tarife ja, für alle
Aber goodies gibts bei Norma nicht
-
Wann wird denn dann aufgeladen: Am Tag vor der Optionsverlängerung, am Tag zuvor oder nach der vorherigen Verlängerung, wenn bei der folgenden das Guthaben nicht ausreichen würde?
Ich habe die gleiche Einstellung gewählt und bei der nächsten Verlängerung müsste nun erstmals Guthaben aufgeladen werden, daher mein Interesse.
da habe ich ehrlichgesagt nie drauf geachtet. Das Geld war immer rechtzeitig da und die Verlängerung kam nie in Stocken.
-
Oder einfach die automatische Aufladung einstellen. Ich benutze die Option"sobald das Guthaben nicht ausreicht" aufladen und muss mir kein Kopf machen und daran denken rechtzeitig aufzuladen.
-
Wenn man sich online im Kundencenter eine sogenannte "Legitimations-PIN" einrichtet (Freie Auswahl),
klappts auch mit dem Chat.
Die hatte ich eigentlich, aber die Mitarbeiter haben gar nicht danach gefragt und gleich auf die Hotline abgewimmelt