-
Hi ! ehh soweit ich weiß:
1) Englisch, Französich, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch.Türkisch, Portugisisch ( wenn du nicht grad chinese bist sollte das genügen )
2) Menü führung iss natürlich immer geschmackssache, aber mir gefällt das menü sehr gut.. iss nicht allzu unterschiedlich von den siemens handys denke ich, nachichten kann man auf die softkey tasten legen sodass man sofort mit höchstens 3 klicks zur SMS kommt, was den tastendruck bestrifft:
einfach genial ! fühlt sich extren gut an, etwas weicher als sonst und nicht so "plastik-mäßig" ( ka wie ich das beschreiben soll *g* )
3) ehhm... bei O2 - NIX ! ich glaube bei vodafone bekommt man ncoh nen BT adapter dazu bin mir aber grad nicht sicher...
4) jo das stimmt und iss an sich schade...
Bei einem anruf vibriert das handy c.a. 8 sek. und dann fängt der klingelton an und das vibrieren hört auf.
-
jo wie gesagt finden tun sich meine handys auch nur kann ich vom S55 nichts zum V600 schicken o_O
ich geh gleich mal los und kauf mir nen bluetooth adapter, wenns von PC zu V600 auch nicht funzt weiß ich zumindest das da was kaputt iss....
-
Ehh Hallo zusammen.. bin neu hier.. hoffe mir kann vielleicht mal wer irgendwie aushelfen, habe schon x threads durchgelesen hier aber keine antworten gefunden..
bin vor kurzem, um genauzusein vor einigen stunden, von meinem S55 aufs V600 umgestiegen, klappt auch alles wunderbar keine probleme etc, nur die Bluetooth verbindung bereitet probleme....
ich kann bilder die ich mit dem V600 gemacht habe an das S55 schicken, nur umgekehrt kann ich GAR KEINE daten an das V600 senden...
das S55 zeigt den sende balken an, der sich aber keinen milimemter bewegt, das außendiplay beim V600 leuchtet kurz auf und zeigt eine Verbindung an, sonst tut sich allerdings gar nichts...
habe es zig mal durchprobiert, habe eine bild mit dem V600 gemacht und dieses ans S55 gesandt, das klappt auch, nur wenn ich wieder etwas zurück senden will tritt das oben beschriebene problem auf.