hallo,
ich habe zwischen verschieden besuchen bei tmobile und motorola Kundendienst eure seite entdeckt und vielleicht kann mir jemand helfen der ein ähnliches problem hatte.
Habe vor 11 Monaten den vertag bei moblie verlängert weil ich ein neues Handy brauchte.
schon nach kurzer zeit knarrte das gehäuse des Handys bei auf und zu klappen b bis es sich lockerte.
Einmal haben wir es mit spezialkleber repariert und heute ist das Plastikteil wo die Grüne Lampe blinkt gebrochen.
im Shop sagte man mir "na wohl runtergefallen oder was".
Auf meine Antwort das es nicht stimmt und auch noch nicht so alt ist sagte man mir,das wäre reparaturpflichtig und würde mindestens 130 euo kosten.
jetzt habe ich den vertrag an der backe und kein Handy.Ich solle es einschicken
,brauche es aber für mein Geschäft -da ich auf Abruf tätig bin.
Ich weiss das d1 nur das Netz zur Verfügung stellt,aber der Service Mitarbeiter war ebenso unfreundlich-
Wusstet ihr das man selbst Schuld ist wenn man sich ein minderwertiges Handy kauft ß
Warum vertreiben die es dann,und meiner meinung nach gibt es noch günstigere.Kannman nicht erwarten das ein Handy länger als ein Jahr hält?
Bin echt gefrustet und habe meinen d1 vertrag gekündigt.
Der Mitarbeiter meinte man bekäme das handy ja als geschenk da zu-nur musste ich für mein Geschenk aber etwas dazu bezahlen.