ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LToykri
So, habe mir auch eben Fyve mit dem Chip-Code bestellt. Habe auch keinerlei Info erhalten, dass der Code angenommen wurde. Eine Email an Fyve mit der Bitte dies nochmal zu bestätigen ist aber bereits auf dem Weg.
Zuvor am 09.02. hab ich meine Kündigungsbestätigung bei vorigen Anbieter Yukoono erhalten. Vertragsende ist der 31.03.2011.
Portierungswunsch wurde in der Bestätigung von Yukoono erstmal ignoriert. Nach einer Rückfrage per Mail kam dann die Bestätigung:
"vielen Dank für Ihre Email.
Selbstverständlich können Sie Ihre Rufnummer portieren.
Hier werden wir in der Abschlussrechnung eine Gebühr von 25,00 erheben."
Ich bin gespannt...
Also mein Wechsel zu Fyve hat sehr gut geklappt. Direkt am 1.4. wurde meine alte SIM-Karte deaktiviert und die neue aktiviert. Zuvor habe ich eine Micro-SIM und eine normale SIM erhalten.
Meine Rufnummer habe ich seit ich ein Handy habe. Angefangen habe ich mit D2 Callya (Kennt das noch was ^^)...und siehe da, wenn ich *100# steht da noch das Menü von Callya *lol*
Ich müsste ja eigentlich ein Guthaben von 46,- haben, irgendwie bin ich aber bei ~65,- EUR. Ich vermute ich hatte noch Guthaben bei meinem Uralt-Callya...naja, mich störts nicht
Was mich allerdings wundert ist das Fyve von meinem Konto 5,- abgebucht hat. Habe dem Support ne Mail geschrieben was das soll.
EDIT: Die 5,- sind die Versandkosten gewesen, also alles Chico!
Was ich aber gerne hätte wäre eine Art Zahlungschronik um nach einigen Monaten mal die Kosten zusammenstellen zu können.
Im großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit Fyve