Beiträge von david63

Hi,

habe heut auch mal ein wenig herumprobiert mit dem Laden von Java-Proggies über GPRS. Weil ich keine böse Überraschung erleben wollte nutze ich wie beim Siemens MT 50 auch eine O2 Loop Karte mit GPRS. Habe mit dem Siemens MT 50 die Downloads von z.b. http://midlet.org/wap ohne Probleme hinbekommen. Beim S100 komme ich nur bis an die Stelle wo er herunterladen soll und da liegt bei mir das Problem. Beim S100 habe ich nicht die Möglichkeit zwei verschiedene GPRS-Profile für WAP (abrechnung nach Seiten) und Download (Abrechnung nach GPRS-Daten) zu speichern. Beim MT 50 gibts es eine Extra Option für "Java GPRS Profil". Leider habe ich beim s100 eine derartige Funktion nicht gefunden. Also klappt es leider bei mir auch nicht. Ich hoffe es bald mal jemand weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Ausprobieren.

Gruß,

David

Habe am 30.06. noch schnell von O2 Select auf Genion gewechselt. Da wurde mit fetten schwarzen Buchstaben darauf hingewiesen, dass bei Wechsel ab 1.7.02 die neuen Tarife akzeptiert werden :(

david63

Biete ein S100 aus Vor-Ort Tausch. Es wurde von Samsung getauscht, das heißt das Gerät ist nagelneu. Lediglich die Akkus und das Headset sind schon benutzt worden. Alles in sehr gutem Zustand. Inkl. Rechnungskopie. Mit dabei auch das Kabel für Töne und Bilder und eine CD mit vielen Klingeltönen und bildern.

Preisvorstellung: 420 € inkl. Versand (bei VK)

Angebote bitte per PN oder 0179/3249083 (SMS)

Gruß,

david63

Enttäuscht

Hi Leute,

komme gerade aus dem ProMarkt. Da war es im neuen Angebot drin (649 bzw. 299 Euro). Ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin :( . Habe schon so lange darauf gewartet und jetzt das ...

1. Display zwar schön groß, dafür ist aber das vom T100 viel brillianter
    2. es ist IMHO viel zu dick geraten
    3. ich finde es sieht viel billiger aus - das S100 wirkt hochwertiger

Ich hoffe Ihr habt dennoch Euren Spaß an dem Gerät.

Gruß,

david63

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Mal zum Preis: Der ursprünglich auf der Cebit angekündigte Preis belief sich auf 650,-€, wenn Maik das dafür anbieten kann darf sich eigentlich niemand beschweren das es teurer geworden ist!

Objektiv betrachtet ist der Preis natürlich etwas zu hoch...

Hallo!

AFAIR belief sich der ursprünglich angekündigte Preis auf 550,- € !

david63

Ok, das M50 muss ja niemand bei D2 mit LAG kaufen. Aber es scheint doch zu funktionieren mit dem Verkauf. Was mich aber nach wie vor brennend interessiert, was aber bisher noch niemand beantwortet hat: Gibt es ein E-Mail Programm, das mit dem M50 funzt? Und wo gibt es sowas zum Download. Kann man eventuell MicroMail irgendwie auf eine WapSeite (mit Hilfe der eigenen Homepage) zum Download stellen?

Gruß,

david63

Hi,

ich interessiere mich für das M50. Ich habe gelesen, dass ein Download von Midlets nur "over the air" möglich ist. Darum meine Fragen:

1. Kann ich mir Midlets auf meine Homepage stellen und von dort runter laden?
    2. Funktionieren die Midlets vom SL45 (vor allem MicroMail und GPRS?)
    3. Ist es prinzipiell möglich die Midlets irgendwann mal per Datenkabel zu übertragen?
    [Edit]: 4. Wie groß ist eigentlich der Speicher für Java-Midlets? Konnte das nicht in der Suche finden

Danke.

Gruß,

david63