-
Sagt mal, irgendwie sehe ich nicht mehr durch. Ich habe im Moment einen Magenta Mobil L Premium Tarif der 1. Generation. Der kostet 79,95€ minus 10€ durch den Magenta Eins Vorteil. Wenn ich jetzt in den neuen Magenta Mobil Happy L Plus wechsele kostet dieser 104,95€ monatlich. Erhalte ich weiterhin die 10€ Rabatt oder sind die durch die Happy Option dann weg?
Vielen Dank.
david63
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Gilt nicht nur für die ganz neuen Tarife.
Fehlt da der Punkt bzw. ein Komma?
-
Hat jemand irgendwo gelesen ob die 10€ Gutschrift für den Magenta Eins Vorteil erhalten bleibt? Dazu findet man irgendwie gar nichts. Nicht das die weg rationalisiert wurde.
49,95€ im Magenta Mobil S (54,95€ + 5,-€ Happy Option - 10,-€ Magenta Eins) inkl. neuen Endgerät jedes Jahr hört sich doch sehr gut an :top:
-
Mein iPhone 6S Plus 64GB direkt von Apple ist auch mit DHL Express unterwegs :top:
-
Das ist die Position 1 auf deiner Bestellung. Bei SAP wird da die 0100 angezeigt.
-
Lieferzeit 2-3 Wochen ist ein Standard der immer drin steht.
Die Status Seite kannst Du auch vergessen. Wenn man da mit den Daten spielt kommen vollkommen gegensätzliche Angaben.
z.B. wie bei mir iPhone 6s Plus silber 128GB bestellt am 18.09.:
Vorreservierung ist vom 10.08. -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
wenn man 11.08. eingibt -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
wenn man 12.08. eingibt -> Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor
wenn man 13.08. eingibt -> Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015
Aktuell ist mein Gerät schon verpackt und wartet auf den Versand.
Meiner Meinung nach braucht man sich nur im eigenen Kundenkonto nach dem Stand erkundigen:
Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Geräte
Die allgemeine Abfrage unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus ist absoluter Müll. War im letzten Jahr bei mir genauso.
-
Mein iPhone 6S Plus 128GB in silber bestellt mit VVL am 18.09. bei der Telekom (Reservierung vom 10.08.) hat seit heute auch den Status "an Paketdienst übergeben".
Ein über Apple bestelltes iPhone 6S Plus 64GB silber ist noch auf "Versand wird vorbereitet", der volle Betrag wurde jedoch heute bereits meiner Kreditkarte belastet. Vorher war er ca. eine Woche lang reserviert.
-
War auf der A13 und A15 von Berlin Richtung Cottbus unterwegs. Das Roaming von o2 ins Base Netz funktionierte in:
Lübbenau
Vetschau
Cottbus
Jeweils auf Höhe der Städte auf der Autobahn.
-
Hallo liebes Mobilefuxx-Team,
prüft bitte mal wie es mit der Auszahlung zum Auftrag MF1402674 aussieht.
Im Begleitschreiben der SIM-Karten war von Auszahlung innerhalb von zwei Wochen nach Zugang der SIM-Karten die Rede. Bisher ist bei mir jedoch kein Geld eingegangen.
Vielen Dank und viele Grüße,
david63
-
Hallo mobilefuxx.de,
ich habe unter der Bestellnummer MF1402674 das Angebot mit iPhone 6 Plus 128 GB bestellt.
Die Auszahlung ist aber auf der Bestätigung nur mit 633,-€ an Stelle der versprochenen 645,-€ vermerkt worden.
Bitte korrigiere den Betrag und bestätige mir den richtigen Auszahlungsbetrag per Mail.
Danke.
PS: Sind die Unterlagen alle komplett bei Dir per Mail angekommen?