Beiträge von david63

    Zitat

    Original geschrieben von Replicant
    Was ist denn das für ein "Wiederholungsalarm", und wo stellt man den ein?? ...


    Wiederholungsalarm heißt, das man bei einer eingegangenen SMS nach einiger Zeit automatisch über signalton oder Vibra daran erinnert wird, dass man noch eine ungelesen SMS hat. Das ist beim T100 automatisch so.


    Gunn:


    Also mein T100 Vibriert auch bei der Lautlos Einstellung bei SMS-Empfang.


    Benz-Driver:


    Versuchs doch mal mit Handy ausschalten wenn du nicht gestört werden willst ;)


    david63

    Hi,


    habe ein echt nervendes Problem bei meinem S100 festgestellt. Ich habe das SMS-Signal auf Vibration eingestellt und den Klingelton auf einen ganz normalen Klingelton. Wenn ich das Handy jetzt mit der #-Taste auf Vibration stelle bekommen ich die SMS nicht mehr per Vibra angezeigt :(
    Ist das bei Euch auch so? Das ist für mich ein wirklich schlimmer Fehler. Ich kann doch nicht ständig aufs Display schauen wenn ich wissen möchte ob eine neue SMS da ist. Was ich auch nicht so toll finde ist, dass Samsung den Wiederholungsalarm für SMS beim S100 weggelassen hat und das man jetzt nicht mehr am Display erkennt ob man den Vibra + Rufton oder die Stummachatung an hat. Beim T100 bedeutete ja das schwarze Vibrationszeichen Vibra + Klingelton und das rote (wie beim S100 für alles) Lautlos mit Vibra. Ist das bei Euch auch so? Ich hoffe das wird mit einem Update behoben.


    Gruß,


    david63

    Re: Also doch...


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    ... Wer bis dahin unbedingt O2-GPRS in Verbindung mit einem freien Gateway nutzen will, könnte versuchen auf LOOP auszuweichen, da vor einigen Monaten der zugehörige APN pinternet.interkom.de noch nicht mit einer Portsperre verschandelt war. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht ...


    Habe gerade mal den APN pinternet mit meiner LOOP probiert und siehe da: Es klappt. Leider hat der Download mit dem S100 im Endeffekt doch nicht begonnen. Meine Vermutung ist jetzt, dass es am benutzten T-Online Gateway (212.185.45.150) liegen könnte.
    Wer kann mir noch ander freie Gateways nennen mit den es klappen könnte?.
    Der Teltarif (212.162.003.249) klappt leider auch nicht.


    Gruß,


    David