Beiträge von david63

Zitat

Original geschrieben von SMK

Beim T100 scheint es aber etwas anders zu sein oder ist die auch geschraubt?

Gruß SMK

Hi,

also beim T100 habe ich es noch nicht rausgefunden. Ich denke aber das sie gesteckt ist.

david63

Hi,

die Antenne sollte eigentlich kein Problem sein. Sie ist ja beim S100 nur geschraubt wie bei anderen Samsungs. Vielleicht passt sogar die von einem anderem? Und nochwas: ich habe mal meine Antenne abgeschraubt und ich muss sagen selbst ohne Antenne war der Empfang noch erstaunlich gut.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Wobei hier irgend jemand schrieb, er hätte es aus einem MM. Ich selbst habe es dort aber noch nicht gesehen...

Hi,

ich hatte mal ein S100 im Biete und geschrieben mit Rechnung vom MediaMarkt. Das war aber ein Tipfehler. Ich hatte aus dem ProMarkt. Der ProMarkt soll wohl eine größere Menge direkt bei T-Mobile abgenomen haben.

Gruß,

david63

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    ... BTW, kann man diesen Wiederholungsalarm irgendwie abstellen? ...

AFAIK leider nicht. Habe schon alle Einstellungen durchgesehen. Das ist halt so gewollt.

david63

Replicant: Ich meine das das Handy unterscheiden sollte ob man den SMS-Ton auf Melodie oder Vibra hat. Wenn man dann auf Lautlos (was bei Samsung ja Signalisierung durch Vibra heißt) schaltet sollte das Handy bei eingehender SMS vibirieren wenn man für die SMS Vibra gewählt hat und nicht vibireiren wenn man eine Melodie gewählt hat. So macht es auch das T100. find es einfach merkwürdig wenn beim S100 auf einmal diese unktion weg gelassen wird.

david63

Re: Klingeltöne im rar Format

Zitat

Original geschrieben von Dalamar1961
    Hallo,

mein Win-RAR gibt nur Fehlermeldungen raus, heul, und er versucht zu entpacken. sind die Dateien i.O. ? :confused:

Dalamar

Hast Du die neuste WinRAR-Version? Bei mir funzt es mit 3.0. Bei 2.8 gab es bei jeder Datei einen Fehler.

Gruß,

David63

:

Ja,

habe auf Vibra bei SMS. Aber lieber ist mir, dass ich jedesmal umstelle auf Ton oder Vibra bei SMS, als dass die SMS wie beim S100 gar nicht bei Lautlos angezeigt werden. Die Leuchtanzeige nützt mir in der Tasche wenig :D Beim S100 müsste es auch einen Unterschied machen ob man Vibra oder Ton bei den SMS eingestellt hat.

david63

Hi,

kanst Du imho nicht abstellen. Hast du jetzt den Wiederholungsalarm bei T oder S100?

david63