Hallo,
gibt es auch das iPhone Xr dazu? Kann ich eine MultiCard dazu bestellen und was kostet diese? Es gibt da unterschiedliche Aussagen dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es auch das iPhone Xr dazu? Kann ich eine MultiCard dazu bestellen und was kostet diese? Es gibt da unterschiedliche Aussagen dazu.
Hallo,
kann ab heute meinen MM Premium XL verlängern. Diese Preise werden mir angezeigt:
Xs 64GB 499,95€
Xs 256GB 649,95€
Xs 512GB 849,95€
Xs Max 64GB 599,95€
Xs Max 256GB 749,95€
Xs Max 512GB 949,95€
Viele Grüße, david63
Hallo, ist auch eine VVL über euch möglich?
Seit Anfang Februar sind im Black Business + nur noch 100GB enthalten. Das InfoDoc wurde schon entsprechend angepasst.
Bin auch seit September in dem Tarif. Bisher alles super :top:
Die Tauschgeräte werden nur als „wie neu“ angekauft, da die OVP bereits geöffnet ist. Den Betrag gibt es dann aber auch ohne Wenn und Aber.
Ich habe da bereits mehrfach verkauft und war immer zufrieden.
Die Telekom Handyversicherung liest sich an sich ziemlich gut. Sie gilt aber leider nur für bei der Telekom direkt erworbene Geräte.
In der AB vom April stand folgendes:
Zitat...
Der Leistungsvorteil "EntertainTV mobil" ist zunächst nur bis zum 31.12.2017 enthalten und entfällt, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Telekom kann die Befristung von "EntertainTV mobil" jedoch bis zum 02.09.2019 verlängern, in diesem Fall entfällt der Leistungsvorteil automatisch am 02.09.2019. Die Datenübertragung über das Mobilfunknetz wird entsprechend dem vereinbarten Mobilfunk-Tarif berechnet.
...
Bei der Verlängerung brauchst du keinen Code.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Habt ihr diesen Monat Stob erhalten? Meine letzte Anfrage ist aus KW 36, bisher immer noch keine Antwort bekommen, sonst war die spätestens nach vier Tagen da?
Gibt es auch Negativ Antworten, oder melden sie sich da gar nicht?
Ich hatte in dieser Woche nach 2 oder 3 Tagen die STOBs für 3 angefragte Standorte erhalten. Bisher hat es bei mir immer geklappt.