Habe heute in Berlin in der Holzmarkstraße einen Speedtest mit dem Note 10+ 5G gemacht:
Beiträge von david63
-
-
Habe gerade nochmal bei der Hotline nachgefragt. Angeblich geht die 4. SIM nur nach Tarifwechsel auf den aktuellen XL. Das ist aber erst 6 Monate vor Laufzeitende möglich. Dahin komme ich jedoch nicht, da ich immer direkt nach 12 Monaten verlängere.
-
Wer hat denn schon eine zusätzliche SIM (also die 4. Insgesamt) beim Magenta Mobil XL Premium für Privatkunden gebucht? Hätte Interesse an einer weiteren Karte für 4,95€ für die Apple Watch.
-
Die SMS kam bei mir auch rein. Ich bin zufrieden.
-
-
-
-
-
Ich nutze den Magenta Mobil XL Premium jetzt seit über einem Jahr. Eine der MultiCards ist dabei von Angfang an in einer FritzBox mit LTE verbaut und dient als Festnetzersatz. Ich habe dabei regelmäßig im Monat schon über 1TB übertragen. Es hat sich natürlich noch niemand gemeldet. Ich denke auch nicht, dass das je passieren wird. Zur damaligen Zeitpunkt gab es auch noch nicht die Einschränkung bezüglich der Routernutzung in den AGBs. Wobei seit meiner letzten VVL im September auch die neuen gelten dürften.
-
Es geht in dem Artikel doch um Zweitkarten, nicht um MultiSims. Also eigene Nummer, eigenes Datenvolumen etc. Oder wo lest ihr das?