Kann man Unlimited insgesamt an 4 Karten vergeben oder an je 4 Community Cards UND 4 Datacards? Ich finde das ist nicht so genau beschrieben.
Beiträge von david63
-
-
Schön wäre auch zu wissen, ob es z.b. an den gebuchten Multicards liegt oder nicht. Nicht das man erst alle Karten storniert und dann trotzdem nicht buchen kann.
-
Ich habe bei einem zweiten DSL Vertrag die Möglichkeit zu buchen. Komischerweise funktioniert hier auch die Umstellung eines MM S mit Smartphone For Friends. Die Telekom verlangt aufgrund der vorzeitigen Änderung pro Monat 20€ Vorfälligkeitsgebühr. In diesem Fall 320,-€ für die verbleibenden 16 Monate MVLZ.
-
Genau die Meldung bekomme ich auch.
Ich bin mir sicher die programmieren die Bestellseite nur kurz um, um allen langjährigen Bestandskunden entgegen zu kommen und die Bestellung zu ermöglichen ...
-
Vorhin habe ich wenigstens gesehen, dass ich nicht mitmachen darf aber jetzt kommt nur noch:
„Entschuldigung, das hatten wir anders geplant.Bitte versuche es später nochmal.“
-
Ich kann als Magenta Eins Kunde mit VDSL 50 Anschluss und zwei vorhandenen Magenta Mobil Verträgen ebenfalls nicht wechseln. Beide Magenta Mobil Tarife sind „nicht wechselfähig“.
Ganz toll Telekom!
Ich verstehe das die Vertragslaufzeit der vorhandenen MM Verträge inkl. subventionierten Smartphones ein Problem darstellen. Durch den neuen Tarif sollen natürlich Neuverträge für beide Segmente generiert werden. Aber warum ich keine zusätzliche SIM als neuen Vertrag buchen kann erschließt sich mir nicht.
Was kann ich machen? Alle Verträge kündigen und später alle neu zusammen fügen? Ich verstehe es nicht.
-
Funzt 5G bei Fraenk?
Nein, funktioniert nicht. Habe es gerade mit dem P40 Pro getestet. Es bleibt bei LTE+. Mit meiner Telekom SIM kommt es ins 5G Netz.
-
Die Logik hinter dieser Frage erschließt sich mir leider gar nicht. Du kannst doch in deinem alten Free Unlimited eine Multicard für 4,99€ dazu buchen. Warum also in den neuen Free Unlimited Max wechseln, in dem die MC 10€ monatlich kostet und du den 10€ Rabatt obendrein verlierst? :confused:Ich dachte im alten Unlimited gibt es keine MCs.
-
Kann man eigentlich aus dem alten Free Unlimited in den neuen MAX wechseln, damit man eine Multicard dazu buchen kann? Was passiert in diesem Fall mit der monatlichen Gutschrift über 10€ die ich hinterlegt habe. Bleibt die erhalten?
Danke.
-
Ja. Leider fallen dadurch aber 5€ vom Magenta1 Rabatt weg. Das heißt die zusätzliche MultiSIM kostet mich effektiv 35€.