-
Zitat
Original geschrieben von s.eder
Verstehst du nicht falsch, wenn ich z.b. im büro bin, lass ich das handy gerne offen, um schneller im adressbuch oder so zu sein, und da schaltet das display komplett ab, selbst wenn usb-kabel gesteckt, also eigentlich strom da wäre.
das fand ich schade.
das innendisplay geht natürlich an, aber schaltet dann eben auch in standby und da siehst du nur nach tastendruck kurz eine uhr, dann wieder weg...
Naja, offen schalten doch alle Handys ihr Display aus. Klapps doch zu?
Und lustig: Bei Samsung beschweren sich alle, dass das Display beim Laden dauerhaft anbleibt, und hier will das einer haben...
-
Kann man das Dingen mit dem Mac synchen?
-
Wie ist denn das Adressbuch und der Kalender so? Wie beim K750i oder mehr wie beim neuen W810I?
-
Und die beleuchtung sieht schicker aus als beim schwarzen.
Benutzt das jemand von euch schon richtig als PIM? Ist die Terminplanung alltagstauglich?
-
Ist das Ding denn nun richtig offiziell erhältlich?
Und wurde in Serie diese hässliche türkise Farbe als Tastaturbeleuchtung und am Stift übernommen?
Gibt es Infos, ob die Software Unterschiede zum W950i haben wird?
Habe ich das überlesen oder hat das Teil keinen Vibra-Alarm?
-
Zusammenfassend scheint sich leider doch nicht viel getan zu haben. Die Samsungsoftware scheint in der Entwicklung seit ca. 1 Jahr stehen geblieben zu sein. Alle Features des Handys sind bekannt und Vibra+Klingeln oder Adressen gehen immer noch nicht.
Übrigens ist das Notizfeld überhaupt gar kein Ersatz für Adressfelder! Vor allem,. weil sich das nicht mit Outlook abgleichen lässt! Sorry, aber meiner Meinung nach immer noch ein dickes Minus!
Das Design finde ich nach wie vor top! :top:
Das ist dann wie bei meinen E760, das ist das erste Handy, dass ich nur wegen des Designs gekauft habe. Die Software und Bedienung ist allerdings aber nur maximal mittelmäßig, halt so, dass man damit gerade leben kann.
Was man aber Samsung lassen muss, ist das alles stabil(er als bei anderen) läuft und die Verarbeitung super ist.
Ich bin auf Reviews gespannt. Meine Euphorie ist aber etwas gebremst worden aufgrund der fehlenden Features. Da denke ich gerade über ein W810 oder W950 nach.
-
Also auf der Cebit konnte das Ding leider keine Adressen!
-
Das ist ja nur fett! Komplett schwarz ist dreimal cooler! Vor allem sieht man diese Softkeys gar nicht, das sieht superclean aus.
Das wirds, das muss ich haben!
-
Das hatte ich auch bei einem eBay Kauf! Da ist definitv der Adapter falsch beschaltet oder so. Bei mir hat der Händler das aber anstandslos umgetaucht, also sofort auf meine Mail hin einen neuen rausgeschickt. Der ging dann mit Stereo. Handy war aber das E760.
-
Hallo,
bei meinem E760 habe ich zwei Probleme und wollte mal fragen, ob andere das auch haben?
1. Manchmal passiert es, dass wenn ich eine SMS abschicken will, das Handy plötzlich keinen Empfang mehr hat. Nach ein paar Versuchen sendet er dann wieder und der Empfang ist wieder voll da. Sehr merkwürdig. Das passiert auch, wenn ich das Handy nicht in der Hand und nur auf dem Tisch liegen habe. Der Empfang an sich zeigt dabei vorher immer alle Balken an.
2. Beim Aufklappen zur Anrufannahme ist es schon öfter passiert, dass der Anruf nicht angenommen wurde. Auch das drücken der Anrufannahmetaste half nicht. Klappt man dann das Handy wieder zu, wird der Anruf abgewiesen. Sehr ärgerlich!