Beiträge von djofly

Mein E51 in silber sieht immer noch aus wie neu nach einem Jahr. Nicht kaputt zu kriegen das Ding. Ist schon mehrmals runtergefallen, war mit Schlüsseln in der Tasche usw, nix passiert.

Nur die Oberfläche finde ich mittlerweile total albacken und langweilig (und da helfen auch keine Themes).

Der Akku hält bei mir immer noch eine Woche. Ist wohl alles eine Frage der Nutzung.

Soll eigentlich mal ein Nachfolger kommen?

Ich krame diesen Thread mal raus, denn genau die Frage ob 3110 oder 3500 stellt sich mir gerade.
    Wenn ich das richtig sehe hat das 3500 ein 2 MP Kamera und ansonsten sind die bis aufs Design gleich?

Welches würdet ihr empfehlen?

Übrigens finde ich Google Maps für Symbian echt cool! Das ist auch über nur GPRS sehr gut nutzbar und man kann immer mal schnell eine Adresse nachschauen oder Routen planen. Sogar mit GPS Anbindung für den eigenen Standort.
    Zu einem vollwertigen Navi fehlt nur die Stimme, die rechts links sagt.

Irgendwie klappt bei mir die Push-Mail Geschichte nicht richtig.

Also ich habe bei 1&1 ein IMAP Postfach. Über das E51 komme ich da auch drauf.
    GPRS darf verbunden werden, wenn nötig. Nun verbinde ich mein Password und lasse den eMail-Cleint im E51 offen. Und im Prinzip klaptt das auch, dass wenn eine Mail kommt, dann piept das Handy, also automaticher Abruf ist eingestellt. Aber nach einiger Zeit (c1. 15 Mins) disconnectet sich das ganze.
    Im Mail-Client ist ein Blitz am Postfach, das soll doch bedeuten, dass der Mail-Server IMAP-Idle kann. Aber woher kommt dann der Disconnect?