-
ist es auch lautlos, wenn der anrufer einer ANRUFERGRUPPE zugeordnet ist, die einen mp3song als klingelton hat? Ansonsten is mein telefon auch still....
wie erstellt man eine playlist, wenn der player einem sagt, dass keine Musikdateien vorhanden sind und sofort wieder ins menü zurückspringt?
-
Hat jemand eine antwort auf die Frage, warum das das Handy nicht lautlos ist, wenn man solches eingestellt hat?
Dieses geschieht allerdings nur in Verbindung mit mp3s, die als klingelton einer Anrufergruppe zugewiesen wurden. Musste heute schreckhaft in der FH feststellen, dass dieser Bug doch sehr störend ist
Der Musikplayer spielt keine mp3s in unterordnern der MMC ab...(keine Musikdateien gefunden).
Mit Nokia PCSuite lassen sich mit dem Datenkabel keine Ordner vom Handy und/oder MMC auf den PC kopieren/verschieben. Mit Bluetooth schon!
Man kann keine Spiele vom PC aus im Spiele-Ordner installieren, nur im Sammlung-Ordner.
meld mich
-=ThiGGeR=-
-
Rein theoretisch müsste das funzen...
-
doch...und das funzt....höher geht bei mir auch!
-
und mp3s mit variablen bitraten mag das handy überhaupt net!
-
Hi
nachdem ich mal versucht hab alles manuell einzustellen, hab ich mein gemurkse wieder gelöscht und mir die einstellungen von Nokia zuschicken lassen!
Nun finktionieren aber weder MMS noch WAP! obwohl ich mir die einstellung hab schicken lassen!
gibts noch irgendwelche einstellunge (sperren!)
cya
-=ThiGGeR=-
-
Jo mit BT auch...
einfach speicherkarte in MMC umbenennen und es geht...
auch ohne formatieren...
thx & bye
-
öhm...und was bedeutet das jetzt?
-
ach echt?
wo? hast ne seite parat?
-
Zitat
Musikplayer -> Optionen -> Musiktitelliste -> Optionen -> Alle Titel Aktualisieren
und da liegt mein Prob....
sobald ich auf den musikplayer gehe kommt nen stopschild, dass mir verklickert, dass es keine musikfiles gibt...also nix mit optionen! oder?
mfg