Take MS 512MB... Funzt einwandfrei
FW 4.44
cya
-=ThiGGeR=-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Take MS 512MB... Funzt einwandfrei
FW 4.44
cya
-=ThiGGeR=-
Hi
ich hab mir grad Nokia Suit 6.2 geladen...
wo kann ich den damit nu die mp3s umwandeln?
thx für antwort
-=ThiGGeR=-
na....die neuen elektronischen eigentlich net.
Da ist eine elektronische Schaltung drin, damit das Netzteil nur Strom verbraucht, wenn das Handy angesteckt ist.
Kann man jetzt gut beobachten, wenn man ein neues und ein altes Netzteil nebeneinander in die Steckdose steckt. Das alte Gerät, das 4-eckige grosse meine ich, wird warm im Leerlauf, wogegen die neuen länglichen schmalen nicht warm werden. Nur mal so als anschauliches Beispiel....
bis denne
Frage...was isn BT-Dongle?
hast scho recht....
hat ja auch gedauert, bis das jemand raus hatte...
bis denne
hast du speicherkarte im telefon auf MMC umbenannt?
jo...hatte vergessen das letzte ma zu posten...die software erweiterung für Nokia PCSuit funzt net mit der neuen 6.0 version....
bis jetzt knall ich immernoch alles in sammlungen rein!
cya
aber wie kriege ich die Spiele in den Spiele Ordner und nicht nur in den Sammlungen ordner?
bye
-=ThiGGeR=-
das versteh ich nicht...
warum sollte Nokia sowas tun? Ist doch einfach nur nervig...oder? ich klatsch doch nicht nur (Nokia denkt anscheinend so!) mp3s auf die MMC! da sind doch auch andere daten drauf! und um die geordnet zu kriegen muss man halt ordner anlegen! TOLL NOKIA!
cya
-=ThiGGeR=-
ich weiss auch nicht...
sacht ja keiner was genaues...