Beiträge von Ksenia

hi!
    also, ich hab voll das Problem mit meinem handy. seit gestern gehen keine Anrufe mehr durch! das heißt wenn mich jemand am Handy anruft, schaltet sich gleich die mailbox an(ich hab aber nix gedrückt!!!das ist von selbst so gekommen), SMS gehen auch net durch(also es kommen keine an!)! und versenden kann ich sie auch net, und wem vom ahndy anrufen geht auch net.
    kann es sein das es deswegen kommt, weil ich meine karte halbes jahr (nicht länger!) net aufgeladen habe, ich hab sie heute aufgeladen, dann gings für eine halbe stunde und dann wars wieder so das nix mehr ging!
    was sóll ich denn machen? wieso ist das so?
    ich ahb schon bei e-plus angrufen die meinten die leiten das weiter (mein problem) und wenns net in 24 STunden geht, dann soll ich mich wieder melden.
    toll! ich erwarte aber einen SEHR WICHTIGEN Anruf und ich kann net länger warten!!!
    könnt ihr mir sagen, woher das kommt (alt is die Karte nicht! die is nämlcih erst halbes jahr alt), und was ich machen soll???
    BIITTE!!!!!
    ciao
    Ksenia

PS:ich ahb nur versucht meine mailbox abzuhören vom anderen telefon und dabei paar mal falsche pin eingegeben...aber danach konnte ich trotzdem meine letzte SMS empfangen...und danach ging es net.
    dann hab ich angrufen bei e-plus und es ging wieder. dann rief ich wieder auf der maibox an und machte wieder iregdnwelchen scheiß.
    kann es das gewesen sein? das sie sie mir gesperrt haben?
    kann man das wieder entsperren? ich hab nämlich bemerkt wenn ich wen vom handy aus anrufen will, das erste mal kommt es net durch, nur wenn ich DIREKT danach nochmal wähle dann gehts. und ich kann ttelfonieren, aber anrufen kann man mich nimmer
    helft mir!!
    bitte, das is vol wichtig für mich! hab soviel geld für das Handy ausggeben und die Karte und jetzt nach halben Jahr geht nix mehr!!11:confused: :(