Beiträge von sethos

da hier ja scheinbar einige wechseln oder gewechselt haben, habe ich hierbei noch eine Frage. Ich bin gerade noch D2 Callya Kunde und will meine Rufnummer behalten. Im O2 Anmeldeformular steht etwas von einer Verzichtserklärung:

Zitat

Sofern der zu portierenden Rufnummer ein Vorauszahlungs- (Prepaid-) Vertrag zugrundeliegt, habe ich beim bisherigen Diensteanbieter eine sogenannte Verzichtserklärung abgegeben und sichergestellt, dass auf meiner bisherigen Prepaidkarte ausreichendes Guthaben für die Portierungsgebühr vorhanden ist.

Wie funktioniert das mit der Verzichtserklärung?

thx

nicht ganz alleine :)
    Ich für meine Person, brauche auch keine Kamera usw. in meinem Phone. Wenn ich mal Bilder mache, habe ich ein entsprechendes Gerät dazu und damit kann man mehr als nur Schnappschüsse schiessen.
    Ich weiss nicht wie sich das in Zukunft lösen wird, aber in meinem Umfeld gibt es genug Leute, die sich diverse Handys nicht zulegen können, da sie sonst ein Zweithandy ohne Cam beim arbeiten benötigen.

Noch etwas anderes, weiss jemand ob man bei den aktuellen Bluetooth Handys bzw. beim Sendo die volle Bandbreite der Bluetooth übertragung nutzen kann? So weit ich weiss, schafft die aktuelle Bluetooth Version so ca. 1MBit/s, das wäre ja für die MP3 Übertragung noch akzeptabel, vorausgesetzt man aktualisiert seine MP3's nur ;)