nein, dass mit der Lautstärke wurde beabsichtigt zurück gedreht, da schon einige ihre Lautsprecher damit zerschossen haben.
Das mit den helleren Tasten ist mir auch schon aufgefallen, könnte sein, dass das schwarz ein wenig mehr das Licht dämpft bin mir aber auch nicht sicher.
Beiträge von sethos
-
-
also ich habe die mobile option gewählt, da ich noch eine Homezone habe.
Du musst nicht bei der Ablieferung zahlen, dass wird abgebucht. Dann musst du die SIM-Karte nur noch aktivieren lassen oder selber über die Site von o2. -
super, dank an mystery.
Das Teil wurde so eben bestellt -
gibts es da vielleicht irgendwo noch mehr Bilder? Danke schon mal für deine Empfehlung.
-
hat diese Tasche einen Displayschutz oder ist die vorne offen? Ich sehe es nicht
-
sind die schon so abgenützt oder um was geht es hierbei?
-
ich glaube er meinte die erste SMS "öffnen" nicht "markieren", wenn man sie öffnet steht oben die Anzahl dran.
-
also mit dem Task Switcher geht es.
Zu dem GPRS Problem siehe hier:
-
ok von homezone zu homezone ist klar. von homezone nach Festnetz ist auch klar.
Unklar war nur vom Festnetz nach Homezone, ist eigentlich auch logisch, aber ich habe es nirgends auf der O2 Homepage schriftlich gefunden. Laut den Aussagen müßte jaFestnetz -> Festnetz == Festnetz -> Homezone
sein.
-
ich nehme mal an, dass ganze gilt auch wenn man in von extern in die Homezone telefoniert, oder?
Also kostet es auch 5 cent von Festnetz in die Homezone? thx