Erstmal Danke,
aber ich habe geschrieben, das nur englisch auswählbar sei. Also hatte ich den entsprechenden Menüpunkt gefunden.
Problem ist behoben, habe mir die entsrechenden Sprache von Nokia heruntergeladen und neu installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Danke,
aber ich habe geschrieben, das nur englisch auswählbar sei. Also hatte ich den entsprechenden Menüpunkt gefunden.
Problem ist behoben, habe mir die entsrechenden Sprache von Nokia heruntergeladen und neu installiert.
Hallo,
nach Umzug auf eine größere Speicherkarte, ist für die Sprachwiedergabe nur noch englisch auswählbar.
Auch ein nachträgliches installieren \private\10202dce brachte keine Erfolge (Updatfehler)
Bitte um Hilfe. Danke
Wenn das Profil lautlos (über *) aktiviert wird, fehlt die Datumsanzeige neben der Uhr!
Kann man das über Einstellungen ändern?
Danke
Wie kann ich Einstellen, das e-mails nicht automatisch abgerufen werden?
ZitatOriginal geschrieben von kdre
!!! GOOD NEWS !!! GPS FUNKTIONIERT !!!
....
Fazit:
1. Die Option "Control Panel -> Settings -> General -> Positioning -> Positioning methods -> Integrated GPS" hat bei mir *gar keine* Auswirkung. Sie schaltet GPS weder an, noch aus. Das ist ein SW-Bug!
Komme mir zwar etwas dumm vor, frage aber trotzdem:
Wo finde ich die o.g. Einstellungen
Ich suche unter
Menü
Systemsteuerung
und dann?
Habe am Freitag mein E52 (grau von Amazon) erhalten.
-Display sitzt gerade
-Spaltmaße sind ok, allerdings kann man unten links das Gehäuse mit dem Fingernagel auseinanderdrücken.
-Vibrationsalarm ist recht schwach und klingt eigenartig, aber nicht gefährlich
-Sondertasten Kalender und zurück sind schwammig
-GPS Verbindung klappte noch nicht
-kein Autofocus, kein Macro
-Headset lässt keine Mediaplayer bedienung zu, andere Ohrhörer sind an das Headset nicht anschliessbar
-Display ist zu klein bzw. hat zu geringe Auflösung (war aber klar, hatte vorher N73 mit gleichen Display)
Habe noch nicht gefunden, wo man neue Profile einstellt und wo man den automatischen Verbindungsaufbau für email einstellt bzw. deaktiviert.
Soll sich das Display per Tastendruck umschalten?
Um ein automatisches Drehen zu verhindern muss man die Sensoren deaktivieren.
Weiß jemand ob und wann das E52 über O2 verfügbar ist?
Das hat nichts mit E-Series zu tun...Das kommt nicht mal als Spielzeughandy durch den TüV.
Wenn das einen kleinen Sturz mitmacht, wird es zur Splitterbombe.