Beiträge von Bernd-MUC

Nummernerkennung

Hi all,

habe nun ein gutes Jahr problemlos mit einem LG Shine verbracht (frei gekauftes Gerät, kein Branding, SIM-Lock oder sonst was)

Jetzt habe ich es meiner Frau abgetreten und ihre Eplus-Karte rein (bisher mit Vodafone betrieben) und nun folgendes Problem.

Das Handy ordnet die in den Kontakten gespeicherten Telefonnummern nicht mehr zu. Wenn ein Anruf oder eine SMS kommt, erscheint die Nummer, aber nicht der Name.

Da das bisher funktioniert hat, bin ich etwas ratlos.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme?

Danke im Voraus und beste Grüße

Bernd

Hi,

ich brauche mal Hilfe der Freaks:

Mein 6260 ist über Infrarot mit dem PC verbunden. PC-Suite 6.4, Infrarottreiber unter XP aktualisiert.

Im Phone-Browser wird mir ein Teil der Kontakte angezeigt, und zwar diejenigen, bei denen die Nummer im Telefon unter Mobilnummer gespeichert ist. Diejenigen, die als Telefonnummer gespeichert sind, werden nicht angezeigt.

Wenn ich einen Kontakt im Phone-Browser editiere, fragt mich das Programm, ob ich zum Telefon übertragen will. Wenn ich dies bejahe, startet das Aktualisierungsfenster, nach einigen Sekunden heißt es: "Der Vorgang wurde vom Telefon zurückgewiesen", danach "Vorgang abgebrochen" und dann trennt die Infrarotverbindung.

Any ideas?

Dank und Gruß

Bernd

Phone Browser Problem

Hallo,

so, ich brauche aber doch noch Hilfe.

Mein 6260 ist über Infrarot mit dem PC verbunden. PC-Suite 6.4, Infrarottreiber unter XP aktualisiert.

Im Phone-Browser wird mir ein Teil der Kontakte angezeigt, und zwar diejenigen, bei denen die Nummer im Telefon unter Mobilnummer gespeichert ist. Diejenigen, die als Telefonnummer gespeichert sind, werden nicht angezeigt.

Wenn ich einen Kontakt im Phone-Browser editiere, fragt mich das Programm, ob ich zum Telefon übertragen will. Wenn ich dies bejahe, startet das Aktualisierungsfenster, nach einigen Sekunden heißt es: "Der Vorgang wurde vom Telefon zurückgewiesen", danach "Vorgang abgebrochen" und dann trennt die Infrarotverbindung.

Any ideas?

Dank und Gruß

Bernd

Also bei meinem V600 gibt es die Menüpunkte:

- beim nächsten Anruf
    - alle Anrufe.

Ich bin grundsätzlich auf Rufnummernübertragung geschaltet und habe unter "alle Anrufe" ID ausblenden eingeschaltet.

Meine ID wird auch nie übertragen.

Hi all,

bei mir ist es seit gestern auch gerissen, bei pfleglichster Behandlung. Allerdings ist nur die oberste Kante vom Chromteil neben der Kamera abgesplittert.

Gibt es denn im Zubehör nicht schon einen Ersatz für das schwarze Teil aus Metall? Auf die Idee muss doch irgendeiner mal kommen?

Ratlose Grüße

Bernd

Hi all,

bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines V600.

Leider habe ich Euer Forum erst nach dem Kauf entdeckt, sonst hätte ich vielleicht einen Rückzieher gemacht.

Bisher allerdings: Keine Probleme *aufholzklopf*

Frage nun: Beim SMS-schreiben ist mir aufgefallen, dass die Tastaturbeleuchtung an und aus geht.

Kann das mit der Umgebungshelligkeit zusammenhängen? Hat das Dingens einen Helligkeitssensor.

It's not a bug, it's a feature ???????

Danke für Eure Antworten.

Grüße

Bernd