Beiträge von Micro

    Mahlzeit!
    amenthes,
    habe das 8310 schon in Aktion gesehen und ich muss sagen, dass die LED's toll sind! Grün und blau hat so gut wie jeder auf seinem Handy. So ein weißes Licht, finde ich total goil.


    @dachecka0711,
    nach dem Beitrag von "Realnokia", habe ich mich schon entschlossen das T100 nicht zu nehemn. Die Funktionen des Handy's spielen bei mir eine große Rolle. Die funktionen die ich haben will hat nun mal das T100 nicht.


    Finde das Farbdisplay total super, aber wenn ich so nachdenke... wozu ist ein Farbdisplay so wichtig? Sieht nur gut aus, mehr nicht...


    Außerdem, wenn ich mir Vorstelle das ich jedesmal die Klappe aufmachen muss und sich dann so langsam eine halbe Telefonzelle bildet... ne, lieber eines der Nokia Handy's...



    Mfg

    hi,
    Jochen, danke! Ich werde das nächste mal die Suche benutzen. =)


    Realnokia,
    ebenfalls danke! Wenn ich mir jetzt dein Beitrag so durchlese, dann nehme ich das T100 lieber nicht. Hat mir dann doch zu wenig funktionen. Sieht aber sehr gut aus finde ich. Geschmackssache eben...


    Ich finde von den Funktionen zwischen 6510 und 8310 ist das 6510 besser. Allerdings finde ich das, dass 8310 viel besser aussieht....


    Vielen Dank für Euren schnellen Antworten. Werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Mfg Micro