@-SF³,
wieso ????
Peil ich wieder nix? Eines hasse ich an diesem Forum, die Antworten kommen meistens so, das ich die gar net peile, wie diese nun gemeint sind.
Beiträge von Micro
-
-
Hi,
hier sind ein paar, die ganz ok finde:Busta Rhymes - Brake Ya Neck
DMX feat. Sisqo - What These Bitches Want
Eve - Let Me Blow Your Mind
Fat Joe feat. Ashanti - Whats Luv
J. Lo feat. NaS - I´m Gonna Be Alright
Ja Rule - Down Ass Bitch
Mary J Blige - Familie Affair
Master P - Oowhheee
Method Man and Redman - Da Rockwilder
Nelly - Hot in Herre
Get the party started - Pink feat Redman
Cha Cha Slide - Mr C The Slide ManEinige sind schon etwas älter, aber immernoch ziemlich gut finde ich!
-
Hallo,
habe schon die Suche benuzt, aber die Theard's die dort waren, gaben mir keine große Hilfe!Ich bekomme ständig (2-3x/Mtl.) eine SMS mit dem Absender 70199 und der Text ist immer der gleiche: "Kurzmitteilung nicht anzeigbar"!
Was ist das für ding? Ich hasse es!:D
Danke für die Hilfe!
-
THX!
Hi,
SpeedTriple,
danke! Genau dies war es! CK-187, auch danke!Wirklich danke für die schnelle Antwort! Hätte nie gedacht, das dies so schnell gehen wird.
-
Hi,
suche mal ein Lied, ich habe keine Ahung wie der Titel ist und wie der Interpret heißt.Im Lied selber sagt/singt da einer die Tanzbewegungen vor. (z.B. den rechten Fuß nach rechts setzen, 3x nach vorne springen, in die Hände klatschen)
Läuft manchmal in Discotheken.
Es ist ein Englischer Song! Ich glaube es geht in die richtung Freestyle könnte aber hiphop sein:D
Danke für jede Antwort!
-
hi,
würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen den Führerscheinklassen "A" und "A1" bestet? Sind beides Motorrad klassen, aber was ist da für ein Unterschied?Danke!
Mfg Micro
-
Hi,
da muss ich bazzman zustimmen! Wenn ich mein 8210 ausschalte und dann laden lassen, hält der Akku länger als wenn ich das ding an haben. -
hi,
hier findest du ein paar covers!
Vielleicht findest du ja einen der dir gefällt!
http://www.n8310.de/bilder/ -
Spiegel online
Spielt weiter, Leute!
Das Verbot elektronischer Spiele in Griechenland ist aufgehoben. Ein Gericht in Thessaloniki sprach zwei angeklagte Internet-Cafébesitzer frei, weil das Gesetz, auf dessen Grundlage sie angeklagt wurden, nicht mit der Verfassung vereinbar sei.Mehr gibt es hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,213463,00.html -