Beiträge von Micro

    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]


    5x Mal derselbe :confused: ;)


    ups..... ich dachte man schreibt Thread immer Theard.... hmmm... ok ich schreib jetzt thread..


    me too.
    achso... ok.. ich dachte, das der Titel im Thread :) auch geändert werden sollte aber nie gemacht wurde...


    Wenn das so ist....


    Mfg

    Theard-titel...


    HI,
    keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber es gibt da einen kleinen Fehler im Titel von einem Theard...


    Wenn ich z. B. einen Titel hinschreibe der einem Mod nicht passt und der Mod diesen ändert, wird der Titel zwar geändert, aber im theard selber nicht!
    Sorry, ich kann es aber nicht besser erklären...
    Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=33350
    Ganz oben steht:
    Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Sammelthread - Freegames
    aber im Theard selber steht immernoch mein eingegebener Titel, der nicht geändert wird...
    ]SammelTheard[ - Freegames


    Die ][ wurden im Theard nicht weggemacht.. kann man das ändern? Mich stört es zwar nicht so besonders, aber das Board soll doch fehlerfrei laufen:)

    Zitat


    a) für Zeitverschwendung
    b) für Geldverschwendung
    c) für ein Kindergartenspiel, das hier nichts zu suchen hat.


    Ich will mich mit dir nicht Streiten...:D Also bitte auch nix falsch verstehen...


    a) Du musst nicht mitspielen dann verlierst du auch keine Zeit
    b) Du musst dafür doch sowieso nicht blechen
    c) Kann sein, aber die Mod's und Admin's werden das schon regeln


    Ich habe keine Probleme damit, wenn dieser Theard geschlossen wird. Wenn was geschlossen wird, hat es auch seinen guten Grund, ich weiß das, denn ich war selber mal Admin.

    Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Hattet ihr ne schlimme Kindheit und müsst hier eurem Spieltrief nachgehen?


    Ey sorry... ich bin grad dabei meine Jugen voll auszuleben... Ich fand das Spiel ganz lustig und dachte das andere auch ihren Spaß haben könnten...
    Scheint aber nicht jedem zu gefallen... okay, wenn es einem Mod oder Admin nicht gefällt was wir machen, dann werden die das doch schon von alleine bemerken und diesen Topic schließen oder?


    Zitat

    Ist das noch den Regeln konform?


    naja... so richtige Regel gibt es ja gar nicht... :D
    Aber hast schon recht... ist schon etwas "daneben" mein Wort...
    Machen wir weiter mit dem Wort von "Der Blaue Klaus"


    "Pflichtverteidiger"

    Hier ist ein Spiel, welches ich in einem anderen Forum gesehen habe und es vielen Usern gefallen hat... (ich hoffe es wird nicht wegen Spam oder so geschlossen...)


    Ich starte jetzt mit einem Doppelwort und ihr müsst dann das 2te Wort nehmen und ein neues Anfügen


    z.B. nehme ich jetzt Notfallnummer


    Dann sollte von Euch ein Wort mit nummer vorne kommen


    Also z.b. NummernSpeicher


    Ich hoffe es werden alle verstehen...


    Mein erstes Wort ist: NummernSpeicher