Beiträge von smc_001

    Ich habe mit O2 und dem iPhone 4s folgende 3G/UMTS Problem:


    - PIN dauert gerne mal 60 sec. bis das Phone entsperrt ist
    - Gespräche brechen unregelmässig ab
    - 3G geht unregelmässig verloren
    - Das Umschalten zwischen 3G und EDGE dauert min. 60-120 sec.
    - Die Verbindung unter EDGE ist extrem langsam
    - Twitter ging erst nach Hard-Reset

    Eine Frage zum Milestone:


    Kann ich, wie beim Blackberry Bold, durch das tippen auf der Tastatur eines Namens auf dem Homescreen sofort nach einem Namen im Adressbuch suchen. Kann ich dann auch sofort einen Tel.# aussuchen und los telefonieren? Beim Bold muss man nur den grünen Höhrer drücken.


    Danke für Feedback


    RS

    Kurze Frage zu einem iPhone 3GS aus Italien mit Garantiefall :


    Wie und Wo habt ihr euren Garantiefall bei Apple gemeldet. Habt ihr bei der Support Hotline Apple Italien angerufen? Konnten die Englisch?


    Einen Kontakt in Italien habe ich, an den dann das Gerät von Apple wieder zurück gesendet werden kann.


    Gruss
    rs

    Die Veränderte schlechtere Netzqualität kann ich leider nur unterstreichen. Im Bodenseekreis gibt es zahlreiche Gesprächsabbrüche und eine enorm langsame Internetnutzung. Wir fahren im Moment Urlaubsbedingt viel im Bodenseekreis umher und wir fluchen bei jedem Abbruch oder beim Abrufen von Mails übers Handy.


    Vor ein paar Wochen war das noch anders. Das muss sich in den letzten Wochen verändert haben.