-
Ich habe mit O2 und dem iPhone 4s folgende 3G/UMTS Problem:
- PIN dauert gerne mal 60 sec. bis das Phone entsperrt ist
- Gespräche brechen unregelmässig ab
- 3G geht unregelmässig verloren
- Das Umschalten zwischen 3G und EDGE dauert min. 60-120 sec.
- Die Verbindung unter EDGE ist extrem langsam
- Twitter ging erst nach Hard-Reset
-
Eine Frage zum Milestone:
Kann ich, wie beim Blackberry Bold, durch das tippen auf der Tastatur eines Namens auf dem Homescreen sofort nach einem Namen im Adressbuch suchen. Kann ich dann auch sofort einen Tel.# aussuchen und los telefonieren? Beim Bold muss man nur den grünen Höhrer drücken.
Danke für Feedback
RS
-
Danke. Wie schnell holen die dann das Telefon bei meinem ital. Kontakt ab? Macht wahrscheinlich Sinn, schon vorab das iPhone meinem Kontakt zu senden und dann die Hotline anzurufen, oder?
-
Kurze Frage zu einem iPhone 3GS aus Italien mit Garantiefall :
Wie und Wo habt ihr euren Garantiefall bei Apple gemeldet. Habt ihr bei der Support Hotline Apple Italien angerufen? Konnten die Englisch?
Einen Kontakt in Italien habe ich, an den dann das Gerät von Apple wieder zurück gesendet werden kann.
Gruss
rs
-
Die Veränderte schlechtere Netzqualität kann ich leider nur unterstreichen. Im Bodenseekreis gibt es zahlreiche Gesprächsabbrüche und eine enorm langsame Internetnutzung. Wir fahren im Moment Urlaubsbedingt viel im Bodenseekreis umher und wir fluchen bei jedem Abbruch oder beim Abrufen von Mails übers Handy.
Vor ein paar Wochen war das noch anders. Das muss sich in den letzten Wochen verändert haben.
-
Vorgestern Abend 21 Uhr 16 GB Weiß und Gestern Mittag 15.45 Uhr 32 GB Weiß bestellt. Ich habe meine Deutsche PLZ und Ort mit Germany angegeben. Beide Geräte sind heute um 12 Uhr angekommen.