Super, Danke.
Beiträge von alan
-
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich würde gerne die polyphonen Klingeltöne auf meinem Handy an meine Freundin weitersenden. Nur irgendwie weiß ich nicht so ganz wie. Ich habe ein Nokia 7650, sie ein SE P800.Hat jemand eine Lösung?
Danke,
Alan -
Danke daydreamer. Den Thread kenne ich. Ist aber nicht das was ich suche. Ich meine mehr MMS aus dem Internet (mit Anmeldung uns so).
-
Vielleicht findet ja jemand was, dann stimmts wieder
-
Nur wo?
Kennt jemand eine Seite auf der es MMS umsonst gibt?Gruß,
Alan -
Probiers doch bei http://www.motones.net
Ist zwar kostenpflichtig, aber es gibt wenigstens
professionelle Klingeltöne, nicht KlingelliederGruß,
alanPS:
Wo bekomme ich schöne Logos für mein 7210? -
@dachecka0711
Nein arbeite nicht für die.Auserdem habe ich in meinem Beitrag nicht versucht meine Methode mit anderen Möglichkeiten des WAP Downloads zu vergleichen.
Ich wollte eigentlich nur zeigen das ich es im Vergleich zum bestellen von normalen Tönen günstiger finde. Das ist alles.@dachecka0711 die 2.
>> Außerdem hab ich noch nie nen normalen Ringtone über ne 0190-Nummer bestellt.<<
Freut mich für dich. Leider wissen aber nicht alle das Geheimins des kostenlosen Klingeltons. Aber wenn du es kennst, wie wäre es wenn du eine homepage für uns Nichtwissende eröffnest, wo wir dann auch alle ohne 0190 bei dir die aktuellsten Klingeltöne laden können.Wie schon gesagt, nicht jeder hat Zeit/Lust/Talent sich selbst Töne zu basteln, egal ob normale oder polyphone.
gruß,
alanPS:
Sorry für die späte Antwort, bin zur Zeit nicht so oft im Internet. -
Hi,
also ich find den Service gut.Ich hab ja schon in einem anderen Beitrag gesagt das ich dort meine Klingeltöne für mein 7650 hole. Und muss sagen es rechnet sich für mich.
Ich finde sogar im Vergleich dazu was ich immer für diese nervenden Standard Klingeltöne bezahlt habe (0190 übers Telefon) ist es günstig.Warum, versuch ich mal in ein paar Zeilen zusammenzufassen:
Normale Klingeltöne per Telefon
Als Gegenbeispiel nehme ich jetzt mal an, dass ich sonst wenn ich einen "normalen" Klingelton per Telefon bestelle, ca. 2-3 Minuten auch bei 1.86 brauche. Ich kann mir die Töne zwar meißt vorher anhören, aber muss dennoch für jede Bestellung den selben Prozess am Telefon durchlaufen.
Hallo, willkomen bei... -> ...der Service kostet... -> Nummer des Klingeltons -> ... ich wiederhole... -> ...ich wiederhole falsch mad: usw, usw, usw.
So gings mir zumindest in den meißten Fällen.>> Ergebnis: :flop:
Jedesemal 2-3 Minuten pro Bestellung für mießes Gedudel.Polyphone Klingeltöne per WAP
Nun zum Dowload per WAP und wie ich das Ganze rechne.
Es stimmt sicher was indiana1212 sagt, das beim Download von einem Song bis man sich die Stücke angehört hat, sich entschieden und das Teil runtergeladen hat einige Zeit vergehen kann. Doch genau jetzt kommt der Punkt den ich meine, warum es sich für mich rechnet.
Die Zeit mir die songs anzhören benötige ich lediglich beim erstenmal, um mir mal einen überblick zu schaffen. Beim nächstenmal reicht es für mich aber schon, meine Lieblingskategorie direkt auszuwählen. Diese gehe ich schnell durch und da ich mir die songs ja schon beim ersten mal angeört habe, lade ich mir einfach nur noch den Ton den ich will. Dieser Trick spart mir enorm Zeit und somit Geld.Ein weiterer Trick den ich auch noch empfehlen kann, ist einfach mehr als einen Ton auf einmal zu laden. Ich habe es mal geschafft 3 songs in der minute zu laden (das spart Geld)!
>> Ergebnis: :top:
Am Anfang sicher etwas teuer, aber dann mir etwas Übung, gute songs
für weitaus weniger Geld.Ich hoffe ich konnnte mit meinen Tipps etwas weiterhelfen.
Klar ist kostenlos immer noch am günstigsten, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust oder in meinem Fall sicher auch das Talent sich Klingeltöne selbst zu basteln.
Deshalb finde ich das der Dienst auf jeden Fall ein gut verdient hat.Schönes Wochenende,
alanPS:
Falls ich irgendetwas unverständlich ist, dann sorry, ist ja noch früh am morgen. -
Okelydokely.
Hab auch schon was im Bereich SMS, Logos, usw. gefunden.
Danke.
-
Also ich nutze dafür http://www.motones.net
Ist zwar nicht umsonst, aber ich finde dort massig aktuelle klingeltöne in meiner Meinung nach toller Qualität.Daniele666
Emenim ist auch dabei, hatte ich auch schon auf meiner Kiste laufen. Kommt echt cool.