Juten Tach,
auch Arcor ist nebenbei T-DSL-Reseller. Ich selbst nutze Arcor Preselect + DSL 1000+ Arcor FLAT 1000.
Das Problem bei allen Resellern ist, daß sie auf die Informationen der Telekom angewiesen sind. Wenn eine interne, arcorseitige DSL Verfügsbarkeitsanfrage bei der Telekom negativ ausfällt (obwohl DSL nun mittlerweile möglich), so liegt da einzig an der Telekom.
Nach den radikalen Preissenkungen bei der Telekom werde ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit nun wieder zur Telekom wechseln.
Arcor ist nur solange gut, wie es keine Probleme gibt. Treten diese auf, hat man verloren. Lange Wartezeiten an bei der Hotline, Mitarbeiter zwar bemüht und kompetent aber leider ganz ohne Entscheidungsfreiheit. Ich selbst bin Mitarbeiter bei Vodafone und konnte nur über interne Wege nach Wochen zu meinem Recht kommen. Als externer hat man verloren.
Viel Spaß
CatPaule