-
Zitat
Original geschrieben von funny22
zu boogiewoogie00:
Ja mein Mann hat auch mehr als 1000€ bestellt, und bei ihm wars dasselbe wie bei dir. Sie wollten wegen Bonitätsgrunden prüfen. Und er kommt auch nicht in seinem Konto rein. Ich denke mal ihr, bekommt Post von Neckermann, daß die Bestellung nicht bearbeitet wird und ihr sonstensfall nochmal bestellen soll, aber dann gilt das Wetten Logo nicht mehr. Logisch.
Während meine Sachen, und bei meiner Mama es geklappt hat.
Eine Frage habe ich, mal angenommen Neckermann sagt, ende Januar bescheid, daß die Wetten nicht gilt, wegen Wetter, höhere Gewalt. Könnte man die Sachen trotzdem zurückschicken, obwohl die Frist abgelaufen ist ?
Oder meint Ihr ich soll hart bleiben, und auf mein Recht pochen. Denn alles ist mit Wetten Logo und zu spät geliefert. Also bin ich doch im Recht, oder ?
funny22: hat dein Mann auch postalisch sein Passwort beantragt und konnte sich damit nicht einloggen?
-
Meine Situation
Hallo Zusammen,
nachdem ich am 23.12.2010 für ca. 1000.- bestellt habe, frage ich mich nun, ob überhaupt noch mit einer Lieferung der Ware zu rechnen ist.
Ich habe per Rechnung bestellt und von Neckermann eine Bestellbestätigung erhalten, allerdings keine Versandbestätigung. Gestern abend kam dann per Post mein Kontoauskunftspasswort. Mit diesem kann ich mich allerdings leider nicht einloggen!? Im Servicechat sagten sie was von technischen Problemen und heute, dass es an die Fachabteilung weitergegeben wird...
Naja, ich schätze mal, dass ich nicht mehr mit einer Lieferung rechnen kann!? Ist hier noch jemand, bei dem keine Versandbestätigung rausging und der auch noch nicht weiß was mit der Bestellung ist?
Danke, Grüße und schönen Tag
boo
-
Gesetz dem Fall,ich hätte Glück,kann mir einer sagen ob ich die Zahlpause auch im Nachhinein noch aktivieren kann?
Vielen Dank u. schönen Heiligen Abend noch!
Boo
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Auch. So einfach ist das aber nicht.
Meine Vermutung:
Schufa-Score
+ Neukunde
+ Erfahrungen mit Zahlungskraft einer vergleichbaren Person
+ Erfahrungen mit Zahlungskraft in der Region
+ Höhe des Bestellwertes
+ Art der bestellten Produkte
und - böswillige Unterstellung - Abstand zwischen der Bestellung und dem WETTEN Zeitpunkt
Alles anzeigen
schätze auch, dass es eine Daumenschätzung ist, wer durchs Erstbestellerraster fällt...
warten wirs ab!
-
Welche Faktoren spielen denn bei der Bonitätsprüfung eine Rolle? Ist das eine SCHUFA Anfrage?
Frohes Fest übrigens an alle hier im Forum, macht Spass mit Euch!
boo