Zitat von NokiaPort.de
(Was soll denn das ganze "Newbie"-Gequake hier... manche glauben auch, dass Member mit einem kleinen Post-Counter nix zu melden hätten...
"Dumm ist der der Dummes sagt", oder wie sagt man so schön!
Diese "Newbies" hier können genauso gut die Leute sein, die Euer Handy entgegennehmen, falls ihr es im Service Point abgebt, weil ihr die Tastensperre mal wieder nicht rausbekommt...
Bleibt doch mal auf dem Teppich, Jungs!)
...auch diesen Post unterschreibe ich.
Mich persönlich würde es freuen, wenn wir auf der Schiene von Laubis Post rausbekommen, wie sich das Teil anfühlt und wir mehr FAQ´s und vor allem Bilder ins Forum bekommen.
Zitat von Laubi...
( 100%ige Zustimmung.
Von daher ist es für mich auch weitaus spannender / interessanter, etwas zu:
Materialien,
Haptik,
Optik,
Werkstoff,
Art des Sliders o. ä.)
Nun zwei (drei) Sätze zu mir.
Ihr könnt sehen, dass ich seit 2004 hier fleißig mitlese. Lesestatus mindestens "Mitglied". Poststatus...wie von NokiaPort.de beschrieben.
Gruss an sway-67, lese auch (bislang) bei N8 mit. Melde mich wenns dann passt.
Mein nächstes mobile sollte das 8800 werden, besitze zwei originale 8850, die ich liebe, beide sind im Bestzustand (Zustand mint) und nicht zu verkaufen!
Ein 6100 for every day. Meine bessere Hälfte hat mein 6230i aus einer VVL.
Habe das 8800 seit einigen Wochen angepeilt, werde nun noch ein paar Wochen dranhängen, bis die Spekulationen zu dem Teil geklärt sind, um meine Kaufentscheidung zu treffen.
googeln hilft... Wer googeln kann hat mehr vom Leben und (oft auch besseren Sex) nein Scherz, bevor ich hier ne Abmahnung kassiere.
Finde ich etwas, kommt es hier ins Forum
Gruss
brandy