Hab das 8850 heute mit dem ACP-7E geladen,nach 4 Stunden war der Akku immer noch nicht voll.Das Handy war natürlich ausgeschaltet,mal sehen wie lange er diesmal hält.
EDDY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das 8850 heute mit dem ACP-7E geladen,nach 4 Stunden war der Akku immer noch nicht voll.Das Handy war natürlich ausgeschaltet,mal sehen wie lange er diesmal hält.
EDDY
Kann man dagegen irgendwas machen?
EDDY
Hallo ich habe mir ein 8850 gekauft,ist auch alles ok.Aber der Akku ist nach 2 Tage leer.Habe schon den Akku aus meinem 6510 genommen der sonst 4-5 Tage hält.Genau das gleiche.Habe gestern Abend das 8850 ausgeschaltet,es waren noch 2 Balken auf der Akkuanzeige,und heute morgen war der Akku restlos leer.Kein einschalten des Telefons mehr möglich.
Das kann doch nicht sein,das wenn das Handy aus ist es Strom saugt. Was ist da los?Habe schon viel über die 8850 gelesen bevor ich mir eins gekauft habe,aber auf dieses problem bin ich nicht gestossen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben(oder mich aufklären),warum das so ist.
EDDY
Hey Ich suche einen SMS Dienst wo man einen Klingelton(Midi oder OTT)hochladen kann,und an sein Handy schicken.Wer was weiss bitte melden.
EDDY
Und hoch
EDDY
Wie gesagt habe hier 2 Dummys.Einen T18s und einen GF788e.
Würde auch Tauschen gegen ein 8850 Datenkabel oder was für das 3410 meiner Tochter.Macht mir doch mal ein Angebot dafür.Bilder auf Anfrage
EDDY
Der Preis sollte so bei 100 Euronen liegen.
EDDY
Ich suche immer noch.
EDDY
Hat sich erledigt.Danke für eure Angebote.
EDDY
Und ich sammle alles über den HSV
Trikots,Schala,Mützen;Fahnen;Wimpel einfach alles was es gibt.
EDDY